Medienmitteilungen

Olten: Mann wird bei Auseinandersetzung in der Winkelunterführung erheblich verletzt – die Polizei sucht Zeugen

  • 30.01.2023

In der Winkelunterführung in Olten kam es in der Nacht auf Sonntag, 29. Januar 2023, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten erheblich verletzt. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben Ermittlungen zum derzeit noch unbekannten Täter aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

In der Nacht auf Sonntag, 29. Januar 2023, kam es in der Winkelunterführung in Olten, kurz nach 3 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Dabei wurde einer der Beteiligten erheblich verletzt, was eine Einweisung in ein Spital erforderlich machte. Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn haben Ermittlungen zur Identität des derzeit noch unbekannten Täters, dem Tatablauf und den Umständen aufgenommen und suchen in diesem Zusammenhang Zeugen.

Personen, die Angaben zum Vorfall oder zur Identität des Täters machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn in Olten zu melden, Telefon 062 311 80 80.