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  1. Seit mehreren Jahren wird die Betriebssicherheit der Fasnachtswagen mit der Eigendeklaration bestätigt. Damit haben die Wagenbauer und die Sicherheitsverantwortlichen der Fasnachtscliquen eine grosse
  2. Die Spezialkommission Digitalisierung Kantonsrat befasst sich mit Fragen rund um die Digitalisierung des Ratsbetriebs. Zusammen mit den Parlamentsdiensten arbeitet sie aktuell an einem grösseren Infor
  3. Fahrzeuge, welche exportiert werden sollen, können bis zu 35 Tagen (jeweils auf ein Monatsende) mit befristeten Kontrollschildern (mit rotem Balken) eingelöst werden. Durch den Abschluss einer Kollekt
  4. Die Zusammenarbeit zwischen den fünf Richterämtern Bucheggberg-Wasseramt, Dorneck-Thierstein, Olten-Gösgen, Solothurn-Lebern und Thal-Gäu wird im Organisationsreglement der Richterämter des Kantons So
  5. Die Bildungs- und Kulturkommission hat folgenden Sachbereich: Schulen inkl. Schul- und Sportbauten; Bildung; Kultur; Sport; Jugendfragen. Die BIKUKO hat keine Aufsichtsfunktionen. Sie besteht aus 15 M
  6. ...mit cari Online Dispo Dieser Zugang ist ausschliesslich für Garagen (Partner) Die erste Verschiebung des Prüftermins ist gebührenfrei. Für die zweite und jede weitere Verschiebung des Prüftermins w
  7. Das Solothurner Parlament verfügt auch über eine Fussballmannschaft. In unregelmässigen Abständen lädt sie andere Mannschaften zu Freundschaftsspielen ein, freut sich aber auch über Einladungen zu Gas
  8. Allgemeine Sorgfaltspflicht Als Schiffsführerin oder Schiffsführer vergewissern Sie sich, ob das Befahren eines Gewässers gefahrenlos möglich ist. Sie passen die Fahrt den örtlichen Gegebenheiten an u
  9. Gesuch um Erteilung eines Schiffsführerausweises Dazu benötigen wir folgende Unterlagen: Gesuch um Erteilung eines Schiffsführerausweises. Ein farbiges Passfoto Bestätigung der Personalien durch die E
  10. Haben Sie Fragen, ob Sie und falls ja, wieweit Sie Informationen von den Gemeinden oder kantonalen Behörden verlangen und erhalten können? Möchten Sie sich als Gemeindebehörde oder kantonale Behörde i