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  1. Downloads N01 Luterbach-Haerkingen: Projektergänzungen im Raum Gäu, Factsheet Untertunnelung Kestenholz-Niederbuchsiten (pdf, 1.53 MB) N01 Luterbach-Haerkingen: Projektergänzungen im Raum Gäu, Technis
  2. Aufgrund der Nachteile, welche mit einem nicht erprobten Belag verbunden sind und der alleinigen Zuständigkeit des Bundes betreffend Signalisation der Höchstgeschwindigkeit, fällt die Kombination dies
  3. Eine Beschränkung der Höchstgeschwindigkeit auf der Nationalstrasse ist alleine Sache der Bundesbehörden. Sie gilt nicht als Anlage nach § 6 NSG (SR 725.11) und kann deshalb nicht Gegenstand dieser Vo
  4. Der Einbau eines neuartigen Belagstyps ist zwar mit zu vernachlässigenden Mehrkosten verbunden, er ist jedoch auf derart belasteten Strassenabschnitten wie der Autobahn zwischen Luterbach und Härkinge
  5. Der Leistungsauftrag für den Öffentlichen Verkehr wird im Globalbudget ÖV über die Abgeltungen an die Transportunternehmen und die Beiträge an die Tarifverbünde festgeschrieben und vom Kantonsrat defi
  6. (Die Prüfstellen Olten und Laufen führen keine Dienststelle Finanzen.) Adresse Motorfahrzeugkontrolle des Kantons Solothurn Finanzen Gurzelenstrasse 3 4512 Bellach Postadresse Motorfahrzeugkontrolle d
  7. Im Strassenbau werden immer Grundeigentumsrechte tangiert. Die Aufgabe des Beauftragten für Landerwerb im Amt für Verkehr und Tiefbau (AVT) ist es, dabei eine für alle Seiten faire Lösung zu finden. W
  8. Das Amt für Verkehr und Tiefbau sorgt mit rund 60 Lichtsignalanlagen und weiteren Betriebs- und Sicherheitsanlagen für optimalen Betrieb und Sicherheit auf dem Solothurner Kantonsstrassennetz. Die Ver
  9. Das Gesamtverkehrsmodell (GVM) des Kantons Solothurn ist ein Planungsinstrument, mit welchem das Verkehrsaufkommen beim motorisierten Individualverkehr (MIV) und die Anzahl Passagiere beim Öffentliche
  10. Die Kosten für den öffentlichen Verkehr betragen im Kanton Solothurn 84 Mio. Franken, welche gemeinsam vom Bund, dem Kanton und den Gemeinden getragen werden. Nach Abzug der Bundes- und Gemeindeanteil