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Die Departementsabteilung des Bau- und Justizdepartementes ist die Stabstelle der Departementsvorsteherin Sandra Kolly. Sie stellt die Koordination der Departementsziele und Massnahmen sicher und ist
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Aufgaben des Rechtsdienstes Die Hauptaufgabe des Rechtsdienstes liegt in der Vorbereitung von Beschwerdeentscheiden zu Handen des Regierungsrates. Zu den weiteren Aufgaben zählen u.a. die Vorbereitung
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Ein Projekt der Einwohnergemeinden und des Kantons Solothurn Das Projekt eBauSO verfolgt das Ziel, die Baugesuchsverfahren in das Dienstleistungsangebot des kantonalen eGovernment-Portals my.so.ch ein
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Jan. / Feb. 2024 Im Januar / Februar 2024 wird eBau in den Regionen vor Ort vorgestellt: 17. Januar 2024 in Olten 22. Januar 2024 in Dornach 29. Januar 2024 in Balsthal 31. Januar 2024 in Bellach 06.
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Leitung Departementsekretariat Jürg Studer Tel. 032 627 20 58 juerg.studer@fd.so.ch Chef Departementssekretariat Leitung Amtschreibereien und Departementscontrolling Christian Hirschi Tel. 032 627 75
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Geschaeftsbericht 2023 (pdf, 134 KB) Geschaeftsbericht 2022 (pdf, 850 KB) Geschaeftsbericht_2021.pdf (pdf, 751 KB) Geschaeftsbericht_2020.pdf (pdf, 105 KB) Geschaeftsbericht_2019.pdf (pdf, 100 KB) Ges
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Organigramme Organigramm Staatsanwaltschaft (pdf, 212 KB) Organigramm Zentrale Dienste (pdf, 236 KB) Organigramm Abteilung Solothurn (pdf, 266 KB) Organigramm Abteilung Olten (pdf, 253 KB) Organigramm
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Die Ausgleichskasse des Kantons Solothurn ist mit einer eigenen Website im Internet vertreten. Sie finden diese unter www.akso.ch . Die Ausgleichskasse des Kantons Solothurn (AKSO) ist eine unabhängig
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Über Erlassgesuche von Staats- und Bundessteuern sowie Gebühren entscheidet die Erlassabteilung. Begründete Gesuche können an folgende Adresse gerichtet werden: Finanzdepartement, Erlassabteilung, Bar