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Aufgaben des Rechtsdienstes Die Hauptaufgabe des Rechtsdienstes liegt in der Vorbereitung von Beschwerdeentscheiden zu Handen des Regierungsrates. Zu den weiteren Aufgaben zählen u.a. die Vorbereitung
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Leitung Departementsekretariat Jürg Studer Tel. 032 627 20 58 juerg.studer@fd.so.ch Chef Departementssekretariat Leitung Amtschreibereien und Departementscontrolling Christian Hirschi Tel. 032 627 75
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Talent Award: Leon Avdullahu, Fussball, Solothurn Talent Award: Accademia Balladyum, Tanz, Solothurn Engagement Award: Brigitte Barrer, Turnen/Leichtathletik, Wolfwil Talent Award: Noah Dettwiler, Mot
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Im ersten Halbjahr 2022 wurde unter Einbezug der Kommission zur Förderung der Chancengleichheit ein neuer Leitfaden für gendergerechte Sprache ausgearbeitet, der nun als sprachlicher Standard für alle
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Empfehlung vom 11.12.2023: Zugang zu Verkehrssicherheitsbericht (pdf, 66 KB) Empfehlung vom 07.12.2023: Kaderlohnvergleich (pdf, 93 KB) Empfehlung vom 21.11.2023: Strombeschaffungsverträge (pdf, 78 KB
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Regeln für das Verhalten und Kommentieren auf Social Media Der Kanton Solothurn unterhält mehrere Social-Media-Profile, auf der er seine Community mit Informationen versorgt und mit ihr in Kontakt tri
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Über Erlassgesuche von Staats- und Bundessteuern sowie Gebühren entscheidet die Erlassabteilung. Begründete Gesuche können an folgende Adresse gerichtet werden: Finanzdepartement, Erlassabteilung, Bar
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Budgetberechnung Steuer- oder Gebührenerlass wird natürlichen Personen in der Regel dann gewährt, wenn sie die Steuerschuld trotz Einschränkung der Lebenshaltungskosten auf das Existenzminimum in abse
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Die Arbeitslosenquote stieg im Dezember auf 2,2 Prozent 09.01.2024 Im Dezember 2023 nahm die Zahl der registrierten Arbeitslosen im Kanton Solothurn gegenüber dem Vormonat um 332 Personen auf 3’295 Pe
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