Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 4 Ergebnisse gefunden.

Ergebnisse einschränken

Ergebnisse einschränken

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.
  1. Die Parlamentsdienste bilden die allgemeine Stabsstelle des Kantonsrats und sind zuständig für den Protokoll-, den Rechtsberatungs-, den WoV-Fach- und den Dokumentationsdienst. Insbesondere bereiten d
  2. Damit behördliche Leistungen auch elektronisch erbracht werden können, ist es notwendig, gewisse Gesetze und Verordnungen anzupassen. Mit §39 quater VRG ist eine formell-gesetzliche Grundlage für den
  3. Wir sind die Stabsstelle des Parlaments und bilden das Scharnier zwischen Parlament und Verwaltung; wir unterstützen, beraten, organisieren für den Kantonsrat, kooperieren mit Regierung und Verwaltung
  4. Kommission segnet Geschäftsbericht der Gebäudeversicherung ab 23.08.2018 Die kantonsrätliche Geschäftsprüfungskommission (GPK) hat den Geschäftsbericht 2017 der Solothurnischen Gebäudeversicherung vor