Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 23.
  1. Aktive klassische Stiftungen per 26. März 2024 Aktive klassische Stiftungen Kt. SO per 26.03.2024 (pdf, 163 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Volkswirtschafts- departement
  2. Wissenswertes für Stiftungsrätinnen und Stiftungsräte von klassischen Stiftungen Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Volkswirtschafts- departement
  3. Die Stiftungsaufsicht des Kantons Solothurn sorgt mit einer qualitativ hochstehenden Aufsichtstätigkeit der klassischen Stiftungen für die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben. Die Aufsicht über die be
  4. Checkliste Unterlagen jaehrliche Berichterstattung 2023 (pdf, 1.93 MB) Musterdokumente Muster Anmeldung einer (neuen) Revisionsstelle beim Handelsregister (DOCX, 18 KB) Muster Domizilhaltererklärung (
  5. Wir beraten und unterstützen den Regierungsrat und die Departemente bei der Kommunikation. Dabei sind wir auch Anlaufstelle für Medienschaffende. Wir kommunizieren insbesondere via Medienmitteilungen,
  6. Pascale von Roll Staatsschreiber-Stv. Chefin Regierungsdienste Politische Rechte Tel. 032 627 20 33 pascale.vonroll@sk.so.ch Anita Schürch Leiterin Kanzleisekretariat Leiterin Administration Tel. 032
  7. Haben Sie Fragen zu Ihrer Pensionskasse? Der Verein für BVG- und Pensionskassenauskünfte kann Ihnen weiterhelfen. Ausgewiesene Fachleute geben persönlich und gegen einen geringen Unkostenbeitrag von C
  8. Die Zentralen Dienste sind eine Abteilung der Staatskanzlei. Ihr sind die Telefonzentrale, der Weibel- und Postdienst, die Reprozentrale und der Hauswart angegliedert. Leitung Dienste vakant Seitenlei
  9. Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: E-Government
  10. Bei der Staatskanzlei können Dokumente, die von solothurnischen Behörden, Beamten oder Beamtinnen und Notaren oder Notarinnen unterzeichnet sind, für die Verwendung im Ausland beglaubigt werden. Sie k