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  1. Unterstützung und Förderung von wissenschaftlichen Projekten mittels Druckkostenbeiträgen oder Produktionsbeiträgen. Mitglieder Fachkommission Kulturpflege: Peter Michael Keller, Historiker, Dozent an
  2. Unterstützung und Förderung von wissenschaftlichen Projekten mittels Druckkostenbeiträgen oder Produktionsbeiträgen. Mitglieder Fachkommission Kulturpflege: Peter Michael Keller, Historiker, Dozent an
  3. Rund 21’000 gemeinnützige Projekte aus Kultur, Sport, Umwelt und Sozialem werden jährlich auf nationaler Ebene mit Swisslos-Geldern (Swisslos-Fonds und Swisslos-Sportfonds) unterstützt. Die Gelder der
  4. Ziele Der fakultative Unterricht in heimatlicher Sprache und Kultur richtet sich an zwei- oder mehrsprachig aufwachsende Kinder und Jugendliche. Der HSK-Unterricht fördert gezielt die Erstsprache, die
  5. Aktueller Newsletter Newsletter 31 - März 2024 (pdf, 410 KB) Archiv (bisher verschickte Newsletter) Newsletter 30 - Oktober 2023 (pdf, 455 KB) Newsletter 29 - Juni 2023 (pdf, 458 KB) Newsletter 28 - N
  6. Checklisten / Ordentliche Prüfungsprozesse Allgemeine Prüfungen (xls, 96 KB) Bilanz (Aktiven) (xls, 821 KB) Bilanz (Passiven) (xls, 670 KB) Erfolgsrechnung (xls, 566 KB) Investitionsrechnung (xls, 107
  7. Einleitung 00 - Inhaltsverzeichnis - Stand 03.2024 (pdf, 185 KB) 00 - Impressum - Stand 08.2017 (pdf, 151 KB) 01 - Vorwort - Stand 08.2017 (pdf, 63 KB) Fachkapitel 02 - Rechtliche Grundlagen - Stand 0
  8. Das Volksschulamt ist die kantonale Aufsichtsbehörde für die gesamte Volksschule. Ihm obliegt die Bearbeitung der pädagogischen, didaktischen, organisatorischen und personaladministrativen Belange der
  9. 26.10.2.1.1 - Allgemeine Prüfungen (xls, 96 KB) 26.10.2.1.2/1-12 - Bilanz (Aktiven) (xls, 821 KB) 26.10.2.1.2/13-22 - Bilanz (Passiven) (xls, 670 KB) 26.10.2.1.3/1-6 - Erfolgsrechnung (xls, 566 KB) 26
  10. Unter dieser Rubrik werden häufig gestellte Fragen (Frequently asked questions) im Zusammenhang mit der Einführung von HRM2 beantwortet. Die FAQ-Mitteilungen erscheinen in loser Folge je nach Bedarf.