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  1. Einwohnergemeinden Einwohnergemeinde Jahresrechnung, Version 2.4 mit rot markierten Neuerungen (Stand 31.08.2022) (xlsx, 478 KB) Einwohnergemeinde Budget, Version 2.1 (25.09.2018) (xlsx, 302 KB) Zweck
  2. Polizei Kanton Solothurn Für allgemeine Anliegen kontaktieren Sie bitte: Hauptsitz, Alarmzentrale und Polizeikommando Werkhofstrasse 33 4503 Solothurn Telefon 032 627 71 11 Im Notfall 112 / 117 Region
  3. hat folgende Aufgaben: Photogrammetrische Aufnahmen von Verkehrsunfällen und Weiterverarbeitung der Daten zur Erstellung von Plänen und Gutachten etc. Koordination und Disposition von Ausnahmetranspor
  4. Die Mobile Einsatzpolizei (MEPO) ist in drei Dienste unterteilt: Mobile Polizei Stellt eine 24-stündige Notfallintervention im ganzen Kanton, inkl. der Autobahn sicher. Sie leitet Sofortmassnahmen bei
  5. Das Team der Verkehrsinstruktoren betreuen unsere jüngsten Verkehrsteilnehmenden und bereiten sie zur Teilnahme im Strassenverkehr und auf den sicheren Schulweg vor. Besucht werden jährlich mehrere Hu
  6. Kreisschreiben Nr. 1/2018 - Ausführungsbestimmungen kommunale Rechnungsführung bei Planungsausgleich (28.09.2018) (pdf, 143 KB) Kreisschreiben Nr. 2/2020 - Steuerabrechnung im Einheitsbezug Neben- und
  7. Der Bereich Kommunikation und Medien ist für die externe und interne Information zuständig. Zu den Hauptaufgaben gehören die zeitgerechte und transparente Medienarbeit und das Verfassen von Medienmitt
  8. 26.10.2.2.1 - Amtsübergabe (xls, 194 KB) 26.10.2.2.2 - Kontenplan (Übergang HRM1/HRM2) (xlsx, 227 KB) 26.10.2.2.3 - Bilanzübernahme (Übergang HRM1/HRM2) (xlsx, 274 KB) 26.10.2.2.4 - Bewertung Finanzve
  9. Allgemein Infos zu den Einbürgerungsvoraussetzungen und zum Verfahren (pdf, 129 KB) Handbuch Bürgerrecht des Bundes (pdf, 1.64 MB) Rechtliche Grundlagen ab 01.01.2018 Bürgerrechtsgesetz des Bundes (pd
  10. Finanz- und Lastenausgleich Einwohnergemeinden 2024 Mit Verfügung vom 26. Januar 2024 wurden den Einwohnergemeinden die Beiträge und Abgaben des Finanz- und Lastenausgleichs 2024 eröffnet. Verfügung v