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  2. Den Behörden steht für die jährliche Meldung das folgende online-Meldeformular zur Verfügung. Das Meldeformular enthält Informationshinweise (i), welche die Eingabefelder näher umschreiben. Bitte beac
  3. Mittlerweile werden in den meisten Behörden Unterlagen digital erstellt und bearbeitet. Die Archivgesetzgebung unterscheidet nicht zwischen physischen und digitalen Unterlagen, aber grundsätzlich sind
  4. Stellenangebote Immer wieder sind wir auf der Suche nach top motivierten Mitarbeitenden. Offene Stellenangebote im Kanton Solothurn sowie die Anstellungsbedingungen sind unter folgenden Links zu finde
  5. Meldungen der Datensammlungen 2024 Haben Sie Ihre Datensammlungen schon angemeldet? Hier geht es zur Anmeldung: Mehr Merkblatt Revision Bundesgesetz über den Datenschutz (DSG) Hier finden Sie unser Me
  6. Einberufung Einberufung der Stimmberechtigten zum 2. Wahlgang Ständerat vom 19. November 2023 (pdf, 64 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Politische Rechte
  7. Hier die Resultate im Detail (sostimmt.so.ch) Ansicht der Resultate, Statistiken und Ergebnisexporte zu den Resultaten Die offiziellen Wahlresultate wurden im Amtsblatt vom 21. November 2023 publizier
  8. National- und Ständeratswahlen vom 22. Oktober 2023 Die Resultate im Detail (sostimmt.so.ch) Ansicht der Resultate, Statistiken und Ergebnisexporte: Direktlink zu den Resultaten Die offiziellen Result
  9. Kurse Effizienz dank Aktenmanagement Dienstleistungen für Gemeinden: Die Gemeinden des Kantons Solothurn sind gemäss §41 Gemeindegesetz verpflichtet ein Archiv zu führen. Das Volkswirtschaftsdeparteme