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  1. Aufgaben des Rechtsdienstes Die Hauptaufgabe des Rechtsdienstes liegt in der Vorbereitung von Beschwerdeentscheiden zu Handen des Regierungsrates. Zu den weiteren Aufgaben zählen u.a. die Vorbereitung
  2. Leitung Departementsekretariat Jürg Studer Tel. 032 627 20 58 juerg.studer@fd.so.ch Chef Departementssekretariat Leitung Amtschreibereien und Departementscontrolling Christian Hirschi Tel. 032 627 75
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  6. Portal für Passwortrücksetzung https://selfservice.so.ch/login/sls/pwreset Hinweis: vorgängig ist zwingend die Registrierung im Intranet (ServiceDesk) notwendig Seitenleiste Sie befinden sich gerade i
  7. Die Archäologische Sammlung des Kantons Solothurn umfasst gegen 1 Million Fundobjekte von der Altsteinzeit bis ins 20. Jahrhundert. Die Anfänge der Sammlung liegen in der Mitte des 19. Jahrhunderts, a
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  10. Über Erlassgesuche von Staats- und Bundessteuern sowie Gebühren entscheidet die Erlassabteilung. Begründete Gesuche können an folgende Adresse gerichtet werden: Finanzdepartement, Erlassabteilung, Bar