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  1. Telegramm zur Regierungsratssitzung vom 31. Mai 2016 31.05.2016 Weiterlesen Erweiterung Steinbruch Gugen, Erlinsbach - Öffentliche Planauflage 30.05.2016 Die Bevölkerung erhält Gelegenheit, sich zur A
  2. KANTONSRAT - Vorgaben der Finanzkommission zum Voranschlag 2017 28.04.2016 Die kantonsrätliche Finanzkommission verlangt in ihren Vorgaben zum Budget 2017 beim Gesamtergebnis eine schwarze Null. Ausse
  3. Eine „Stifti“ ist in! Das Interesse an einer Berufsausbildung bleibt hoch 31.03.2016 Die Lernenden-Statistik 2015 zeigt, dass rund 56% der Jugendlichen nach dem Schulabschluss eine Berufslehre begonne
  4. BIZ-App für die Lehrstellensuche 29.02.2016 Die Schülerinnen und Schüler des Kantons Solothurn können ihre Lehrstelle neu über die BIZ-App Kanton Solothurn finden. Die App ist seit dem 1. März in den
  5. KANTONSRAT - SOGEKO: Keine rigideren Vorschriften für Gemeindefusionen 29.01.2016 Die Sozial- und Gesundheitskommission des Kantonsrates (SOGEKO) will keine strengeren Vorgaben bei Gemeindefusionen. D
  6. Wir verstehen uns als Dienstleisterin für die staatliche Verwaltung und die Öffentlichkeit . Die Telefonzentrale im Rathaus ist für viele Bürgerinnen und Bürger die erste Anlaufstelle, wenn sie eine A
  7. Staatskalender - Telefonverzeichnis kantonale Verwaltung (pdf, 64 KB) Staatskalender - Internet- und E-Mail-Adressen (pdf, 21 KB) Staatskalender - Verzeichnis Staatskanzlei (pdf, 55 KB) Staatskalender
  8. In der Reprozentrale werden auf einer modernen Anlage sämtliche Regierungsratsbeschlüsse, Kantonsratsunterlagen und Unterlagen für die ganze Verwaltung vervielfältigt. Zudem werden Gesetze und Broschü
  9. Der Hauswart ist der gute Geist im Rathaus. Er ist verantwortlich, dass das ganze Gebäude immer sauber und repräsentativ ist. Im weiteren hilft er an Kantonsratssessionen mit bei den Weibeldiensten un
  10. Die Standesweibel begleiten den Landammann und die Regierungsratsmitglieder im Ornat bei offiziellen Anlässen inner- oder ausserhalb des Kantons. Sie erledigen zudem Botendienste während den Sitzungen