Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 341.
  1. Archäologie und Denkmalpflege im Kanton Solothurn Sie finden die Jahresberichte über unsere Arbeit in der seit 1996 jeweils im Dezember erscheinenden Zeitschrift Archäologie und Denkmalpflege im Kanto
  2. Zivilverfahren Datum Zeit Saal Zuständigkeit Thema 09.04.2024 15:00-17:00 104 Amtsgerichtspräsident Instruktionsverhandlung; Forderung aus Mietvertrag 24.04.2024 09:30-11:30 104 Amtsgerichtspräsident
  3. Die Archäologische Sammlung des Kantons Solothurn umfasst gegen 1 Million Fundobjekte von der Altsteinzeit bis ins 20. Jahrhundert. Die Anfänge der Sammlung liegen in der Mitte des 19. Jahrhunderts, a
  4. Schutzverzeichnis A Aedermannsdorf (pdf, 516 KB) Aeschi (pdf, 508 KB) Aetingen (Buchegg) (pdf, 852 KB) Aetigkofen (Buchegg) (pdf, 438 KB) B Balm bei Günsberg (pdf, 296 KB) Balm bei Messen (Messen) (pd
  5. Die Ratsleitung ist das eigentliche Leitungsorgan des Parlaments und besteht aus den drei Mitgliedern des Präsidiums und den Fraktionsvorsitzenden. Sie vertritt den Kantonsrat nach aussen und legt die
  6. Funktion Name Adresse Kontakt Kantonsratspräsident Marco Lupi (FDP.Die Liberalen) Verenaweg 6 4500 Solothurn P: ----- G: ----- Fax: ----- Marco.Lupi@ga-weissenstein.ch I. Vizepräsident Roberto Conti (
  7. Amtsgerichtspräsident Walser Guido Lic.iur., Rechtsanwalt und Notar seit 2011 Statthalterin des Amtsgerichtspräsidenten Raphaela Schumacher MLaw, Rechtsanwältin seit 2023 Amtsrichter/in Schioppetti Ma
  8. Amtsgerichtspräsident Walser Guido Lic.iur., Rechtsanwalt und Notar seit 2011 Statthalterin des Amtsgerichtspräsidenten Raphaela Schumacher MLaw, Rechtsanwältin seit 2023 Amtsrichter/in Schioppetti Ma
  9. Die Finanzkommission hat folgenden Sachbereich: Finanzen, Personal, Organisation, Besoldungen, Steuern, Abgaben; Wahl des Chefs oder der Chefin Finanzkontrolle; Finanzaufsicht über die gesamte Verwalt
  10. Mittlerweile werden in den meisten Behörden Unterlagen digital erstellt und bearbeitet. Die Archivgesetzgebung unterscheidet nicht zwischen physischen und digitalen Unterlagen, aber grundsätzlich sind