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  1. Name Partei Wohnort Bartholdi Johanna FDP Egerkingen Gloor Fabian Die Mitte Oensingen Kissling Karin Die Mitte Wolfwil Kreuchi Freddy FDP Balsthal Künzli Beat SVP Laupersdorf Kupper Edgar Die Mitte La
  2. Mittlerweile werden in den meisten Behörden Unterlagen digital erstellt und bearbeitet. Die Archivgesetzgebung unterscheidet nicht zwischen physischen und digitalen Unterlagen, aber grundsätzlich sind
  3. Die Verwaltung der solothurnischen Gerichte ist seit 2005 verselbständigt. Sie wird geleitet von der dreiköpfigen Gerichtsverwaltungskommission (§ 60 ff. des Gesetzes über die Gerichtsorganisation, GO
  4. Partei: SVP Amtei: Thal-Gäu Geboren: 25.10.1972 Beruf: Meisterlandwirt Im Rat seit: 2013 Kommission(en): Fraktionschef SVP, RL, BIKUKO Adresse: Vorstadtstrasse 178 4712 Laupersdorf Telefon: P: ---- G:
  5. Parlamentspräsidenten und -präsidentinnen seit 1803 Jahr Name, Beruf, Wohnort Partei 2024 Marco Lupi, Leiter Marketing/Verkauf, Solothurn FDP 2023 Susanne Koch Hauser, Gemeindepräsidentin, Betr. Oek.
  6. Kurse Effizienz dank Aktenmanagement Dienstleistungen für Gemeinden: Die Gemeinden des Kantons Solothurn sind gemäss §41 Gemeindegesetz verpflichtet ein Archiv zu führen. Das Volkswirtschaftsdeparteme
  7. Ratsleitung Die Ratsleitung ist das eigentliche Leitungsorgan des Parlaments und besteht aus den drei Mitgliedern des Präsidiums und den Fraktionsvorsitzenden. Näheres siehe hier . Kommissionen Der So
  8. Partei: Die Mitte Amtei: Thal-Gäu Geboren: 15.11.1974 Beruf: Rechtsanwältin und Notarin Im Rat seit: 2013 Kommission(en): JUKO (II. Vizepräsidentin), IPK Hitzkirch Adresse: Weissensteinstrasse 7 4628
  9. Anzahl Mitglieder 100, davon aktuell 34 Frauen (34%). Der Anteil der Frauen im Kantonsrat hat sich seit Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen wie folgt entwickelt (Grundlage ist jeweils das
  10. Ein Registraturplan sollte während mehrerer Jahre verwendet werden können, deshalb muss er ausbaufähig sein. Um künftige Aufgaben und Kompetenzen möglichst am logischen Ort integrieren zu können, empf