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  1. Funktion Name Adresse Kontakt Kantonsratspräsident Marco Lupi (FDP.Die Liberalen) Verenaweg 6 4500 Solothurn P: ----- G: ----- Fax: ----- Marco.Lupi@ga-weissenstein.ch I. Vizepräsident Roberto Conti (
  2. Verfahren der Verfassungsänderung Die aktuelle Solothurner Verfassung datiert vom 8. Juni 1986. Bereits aus dem Bundesrecht ergibt sich die Vorgabe, dass die Verfassung jederzeit revidiert werden kann
  3. Vorstösse der März-Session Der Kantonsrat wird sich während der März-Session mit diversen parlamentarischen Vorstössen befassen. Der vorliegende Newsletter-Beitrag beschreibt die verschiedenen Aufträg
  4. Schwerpunktgeschäfte der März-Session Der Kantonsrat wird sich an seiner März-Session 2024 unter der Leitung des Kantonsratspräsidenten Marco Lupi unter anderem acht Schwerpunktgeschäften widmen. Trak
  5. Kanton Solothurn in Zahlen 2023 Die Neuauflage der Broschüre Kanton Solothurn in Zahlen 2023 ist erschienen und kann ab sofort bestellt werden. Mehr Wohnbevölkerung per 31.12.2023 Wohnbevölkerung per
  6. Kantonale Daten Bevölkerungszahlen (Statistikdienst AFIN) Bevölkerungsentwicklung (Statistikdienst AFIN) Bevölkerungsstruktur (Statistikdienst AFIN) Bevölkerungsprognosen (Statistikdienst AFIN) Konfes
  7. Online-Selbstcoaching und -Kurs Online-Kurs Stressfit , Aufwand ca. 3-4 Std. Bei Stressfit erhalten Sie fundierte Informationen wie Stress überhaupt entsteht. In kurzen Übungssequenzen lernen Sie, wie
  8. Willkommensgruss Kantonsratspräsident Ich heisse Sie auf der Webseite des Parlaments des Kantons Solothurn herzlich Willkommen. Wir – die Parlamentsdienste, der Kantonsrat und ich – freuen uns über Ih
  9. Der Kantonsrat ist Wahlbehörde von circa 100 Beamtinnen und Beamten, insbesondere des Staatsschreibers bzw. der Staatsschreiberin, von Richter und Richterinnen, der Staatsanwälte und -anwältinnen sowi
  10. GERES RREG ist die Plattform für das virtuelle kantonale Einwohnerregister kEWR. Damit wird die verwaltungsweite Koordination des Bereiches Registerdaten zusammen mit den Gemeinden und den öffentlich-