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  1. Die öffentliche Stellenvermittlung im Dienste von ArbeitgeberInnen und Stellensuchenden. Die gute Alternative. Unsere PersonalberaterInnen sind SpezialistInnen, deren Ziel es ist, schnelle und bestmög
  2. Die Organisation des Kantonsrats beruht auf der Kantonsverfassung vom 8. Juni 1986, dem Kantonsratsgesetz vom 24. September 1989, dem Geschäftsreglement des Kantonsrats vom 10. Sep­tem­ber 1991, dem G
  3. Arbeitslosenquote Im November 2019 stieg die Zahl der registrierten Arbeitslosen im Kanton Solothurn gegenüber dem Vormonat um 139 auf 2'900 Personen. Mehr Weniger Administration EasyGov macht die nöt
  4. Ratsleitung Die Ratsleitung ist das eigentliche Leitungsorgan des Parlaments und besteht aus den drei Mitgliedern des Präsidiums und den Fraktionsvorsitzenden. Näheres siehe hier . Kommissionen Der So
  5. Arbeitslos - was tun? E-Learning Auf dem besten Weg zur neuen Arbeitsstelle mit Ihrem RAV! Auf unserem "E-Learning Portal" finden Sie Tipps, Hintergrundinformationen für Ihre Stellensuche und erfahren
  6. Karin Büttler-Spielmann, FDP, Präsidentin Die Bildungs- und Kulturkommission hat folgenden Sachbereich: Schulen inkl. Schul- und Sportbauten; Bildung; Kultur; Sport; Jugendfragen. Die BIKUKO hat keine
  7. Susanne Koch Hauser, CVP, Präsidentin Die Finazkommission hat folgenden Sachbereich: Finanzen, Personal, Organisation, Besoldungen, Steuern, Abgaben; Wahl des Chefs oder der Chefin Finanzkontrolle; Fi
  8. Datum Zeit Instanz Betreff Vorinstanz 27.11. 08:30 SKA Mehrfaches Führen eines nicht betriebssicheren Fahrzeuges RA TG 04.12. 08:30 BK Nachträgliche Änderung der Sanktion RA BW 05.12. 08:30 SKA Mehrfa
  9. Anzahl Mitglieder 100, davon aktuell 28 Frauen (28%). Der Anteil der Frauen im Kantonsrat hat sich seit Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen wie folgt entwickelt (Grundlage ist jeweils das
  10. Im September 2012 hat der Regierungsrat beschlossen, arbeitsmarktliche Massnahmen (AMM) analog zum Submissionsgesetz zu beschaffen. Bei den Unterlagen ist der entsprechende RRB 2012/1859 zur Vergabe v