Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 735.
  1. AIO Wartungsfenster vom 14.05.24 auf der Basisinfrastruktur 23.04.2024 Im Zusammenhang mit dem Wartungsfenster des AIO kann es am 14.05.24 ab 09.00 Uhr bei allen unseren Applikationen zu kurzen Unterb
  2. Die Departementsabteilung des Bau- und Justizdepartementes ist die Stabstelle der Departementsvorsteherin Sandra Kolly. Sie stellt die Koordination der Departementsziele und Massnahmen sicher und ist
  3. Alexandra von Arx, Künstleratelier Paris 2025 Aline Joana Rüede, Förderpreis Fotografie Cyrill Ferrari, Förderpreis Musik David Hohl, Förderpreis Musik Martina Baldinger, Künstleratelier Paris 2025 Mi
  4. Ein Projekt der Einwohnergemeinden und des Kantons Solothurn Das Projekt eBauSO verfolgt das Ziel, die Baugesuchsverfahren in das Dienstleistungsangebot des kantonalen eGovernment-Portals my.so.ch ein
  5. Jan. / Feb. 2024 Im Januar / Februar 2024 wird eBau in den Regionen vor Ort vorgestellt: 17. Januar 2024 in Olten 22. Januar 2024 in Dornach 29. Januar 2024 in Balsthal 31. Januar 2024 in Bellach 06.
  6. Beschwerdeverfahren mit Vergleich 11.04.2024 Die Solothurner Spitäler AG (SoH) und die Direktorin des Bürgerspitals Solothurn, Karin Bögli, führten vor Verwaltungsgericht des Kantons Solothurn ein Bes
  7. Talent Award: Leon Avdullahu, Fussball, Solothurn Talent Award: Accademia Balladyum, Tanz, Solothurn Engagement Award: Brigitte Barrer, Turnen/Leichtathletik, Wolfwil Talent Award: Noah Dettwiler, Mot
  8. Das Amt für Geoinformation zählt 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir erfassen, bearbeiten, organisieren, analysieren und präsentieren raumbezogene Daten. Für die Erfüllung unserer Aufgaben setzen
  9. Eine offene und aktuelle Informationspolitik schafft Transparenz und somit auch Vertrauen. Diesen Grundsatz beachten wir in unserer täglichen Arbeit. Sowohl unsere Mitarbeitenden als auch die erweiter
  10. Wir sind die zentrale Ansprechstelle des Departements und erfüllen die folgenden Aufgaben: Führung und Koordination aller administrativen Tätigkeiten im Stab des Departements Organisation der Arbeiten