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  1. Öffentliches Mitwirkungsverfahren Sanierung Stadtmist Solothurn 12.11.2021 Solothurn, 10. November 2021 - Die Sanierung der Stadtmistdeponien nimmt Formen an. Ab dem 15. November 2021 können sich Bevö
  2. Auswertungsbericht Verkehrserhebung in der Agglomeration Olten 25.11.2022 Solothurn, 25. November 2022 - 85 Prozent des Verkehrs auf den Hauptachsen in der westlichen Agglomeration Olten sind "hausgem
  3. Anbei ein Beispiel einer Visualisierung der vom Eidgenössischen Departement für Umwelt, Verkehr und Energie verfolgten Absicht, die Nationalstrassen – wo möglich – mit Solarpanels zu überdecken. Seite
  4. Die auskragende Lärmschutzwand mit einer Höhe von 7.3 m flankiert die Nationalstrasse in Niederbuchsiten auf Seite der Fahrbahn Richtung Zürich auf einer Länge von rund. 235 m. Danach wird sie auf ein
  5. Die Lärmschutzwand Oensingen West mit einer Höhe von 3 m flankiert die Nationalstrasse auf Seite der Fahrbahn Richtung Bern bei der Einfahrt Oensingen. Sie hat eine Länge von rund 925 m. Die Realisier
  6. Die Lärmschutzwand Neuendorf Nord mit einer Höhe von 4 m flankiert die Nationalstrasse auf Seite der Fahrbahn Richtung Bern bei der Verzweigung Härkingen von der A2 auf die A1 bis km 50.380 (Überführu
  7. Die Lärmschutzwand Neuendorf Süd flankiert die Nationalstrasse auf Seite der Fahrbahn Richtung Zürich ab km 48.955 bis km 50.000. Die gesamte Länge der Lärmschutzwand beträgt rund 1'040 m. Den Lärmsch
  8. Die Länge der Lärmschutzwand mit einer Höhe von 4.5 m beträgt rund 800 m. Zur Massnahmen V1.3a gehört ebenfalls eine Erhöhung der im Ausführungsprojekt enthaltenen Lärmschutzwand im Osten. Den Lärmsch
  9. Die Einhausung bildet ein Überdeckungsbauwerk auf einer Länge von 500 m südöstlich von Oensingen. Die Tunnelröhren weisen ein konstantes Normalprofil in Form eines zweiröhrigen Rechteckquerschnittes a