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  1. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den untenstehenden Dokumenten um Muster handelt. Diese sind auf Ihren konkreten Einzelfall anzupassen (Ziffern können weggelassen oder ergänzt werden). Information
  2. A Name Partei Wohnort Kommission Aletti Melina Junge SP Olten GPK Ammann Markus SP Olten GPK , RL Anderegg Matthias SP Solothurn UMBAWIKO Aschberger Richard SVP Grenchen FIKO B Name Partei Wohnort Kom
  3. Wir sind zuständig für sämtliche Controlling-Aufgaben des Departements. Von Budget- und Staatsrechnungsarbeiten über die Ressourcenplanung bis hin zur Betreuung der Globalbudgets. Die Aufgaben der Abt
  4. Kostengutsprache des Kantons Der Kanton Solothurn kann eine Kostengutsprache für den Besuch eines ausserkantonalen Lehrgangs erteilen, sofern hierfür eine rechtliche Grundlage vorliegt. Kostengutsprac
  5. Eine offene und aktuelle Informationspolitik schafft Transparenz und somit auch Vertrauen. Diesen Grundsatz beachten wir in unserer täglichen Arbeit. Sowohl unsere Mitarbeitenden als auch die erweiter
  6. Der Business Analyst ist zuständig für die digitale Transformation des Departements. Im Fokus stehen die Themen «Kundenzentrierung», «Automatisierung» und «Kollaboration», die zugleich die drei Ambiti
  7. Dokumente der Gerichtsverwaltung Personalblatt für Wahlen durch den Kantonsrat (dotx, 61 KB) Rechenschaftsbericht 2022 (pdf, 3.52 MB) Weisungen und Kreisschreiben des Obergerichts Reglemente/Weisungen
  8. Auf dieser Seite findest Du die bisher entwickelten Leistungs-Symbole. Folgendes ist zu beachten: Die Bezeichnung der Leistungen (DE) entspricht derjenigen des Kantons Solothurn. Kantonale Unterscheid
  9. Wir sind die zentrale Ansprechstelle des Departements und erfüllen die folgenden Aufgaben: Führung und Koordination aller administrativen Tätigkeiten im Stab des Departements Organisation der Arbeiten
  10. Wir sind die zentrale Anlaufstelle für sämtliche Rechtsfragen des Departements, soweit sie nicht von den Ämtern selbst bearbeitet werden. Weiter unterstützen wir die Ämter, wenn eine zweite juristisch