Aktuell

  • Bei prächtigem Wetter fand am 17. September 2020 der Herbsttag am Wallierhof statt. An fünf interessanten Posten konnten die Landwirte ihr Wissen zur Produktion, Konservierung und Fütterung von Mais vertiefen und dabei Neues lernen. Im Einsatz war unter anderem ein topmoderner Feldhäcksler mit integriertem Labor und Mulchgerät.


  • Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen der Berufs- und der Meisterprüfung zu ihrem grossen Erfolg und wünschen viel Elan und Motivation zur Bewältigung der täglich neuen Herausforderungen im anspruchsvollen Umfeld des Berufes. Wir hoffen auch, dass sie ihr erworbenes Wissen im fachlichen wie im kommunikativen Bereich erfolgreich und zum Nutzen des eigenen Betriebes umsetzen aber auch in den Dienst des Berufsstandes und der...


  • RSS-Feed abonnieren