Büromaterial
Das Grundsortiment des Büromaterials wird durch das Kompetenzzentrum für Publikationsmedien beschafft und wird, bedingt durch die räumlich begrenzte Situation in den meisten Liegenschaften der kantonalen Verwaltung, in den gewünschten kleinen Einheiten gerüstet und den einzelnen Amtsstellen angeliefert.
Unser Grundsortiment umfasst rund 560 Artikel. Die Artikel sind über den Büromaterialshop zu beziehen. Der Onlineshop ist nicht öffentlich und steht daher allen Mitarbeitenden des Kanton Solothurn zur Verfügung. Jedes Amt verfügt über eine materielverantwortliche Person, welche berechtigt ist, ausschliesslich Büromaterial zu bestellen.
Kosten:
Die Finanzierung des Grundsortiments erfogt über das Globalbudget des Kompetenzzentrums für Publikationsmedien. Daher ist der Bezug bis auf die Ausnahme diverser Amtsstellen kostenlos.
Artikel ausserhalb des Kernsortiments
Artikel, welche über den Shop nicht erhältlich sind, können wir jederzeit für unsere internen Kunden über unsere bestehenden Lieferanten kostengünstiger bestellen. Im Unterschied zum Grundsortiment müssen die Kosten der “Spezialartikel” vom Besteller selber übernommen werden.
Ihre Ansprechperson
Frau Medina, Haralcic, medina.haralcic@sk.so.ch, 032 627 21 91