2019
Seewen: Auto überschlägt sich bei Selbstunfall – niemand verletzt
Am Montagabend ist es auf der Hauptstrasse in Seewen zu einem Selbstunfall gekommen. Dabei überschlug sich ein Fahrzeug. Verletzt wurde niemand.
Grenchen: Freistehender Schuppen in Brand geraten
In Grenchen ist der Dachstock eines freistehenden Schuppens am Montagnachmittag aus noch unbekannten Gründen in Brand geraten. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist Gegenstand der eingeleiteten Untersuchungen.
Olten: Fussgänger von Auto erfasst und verletzt
Beim Überqueren der Baslerstrasse in Olten wurde am Freitagabend ein Fussgänger von einem Auto erfasst und verletzt.
Flumenthal: Hanf-Indooranlage ausgehoben
Die Kantonspolizei Solothurn hat Mitte Januar 2019 in Flumenthal eine in Betrieb stehende Hanf-Indooranlage mit über 500 Hanfpflanzen ausgehoben. Der Betreiber der Anlage wird angezeigt und die Anlage vernichtet.
Oensingen: Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus löst grösseres Aufgebot aus, niemand verletzt
Im Zentrum von Oensingen kam es am Donnerstag um die Mittagszeit in einem Mehrfamilienhaus zu einer geringen Rauchentwicklung. Bewohner des Gebäudes mussten kurzfristig evakuiert werden. Dank koordiniertem Handeln der Einsatzkräfte war die Situation rasch unter Kontrolle und es konnte Schlimmeres verhindert werden. Verletzt wurde niemand.
Oensingen: Auto gerät nach Kollision in Brand
Nach der Kollision mit einem Stein hat sich am Montagabend ein Auto zunächst überschlagen und dann Feuer gefangen. Verletzt wurde niemand.
Olten: In angetrunkenem Zustand Selbstunfall verursacht
Eine Automobilistin hat in der Nacht auf Sonntag auf der Solothurnerstrasse in Olten einen Selbstunfall verursacht. Die Frau lenkte das Auto in angetrunkenem Zustand und ist eingeschlafen. Es wurde niemand verletzt.
Solothurn: Frau von Zug erfasst
Am Samstagmorgen ist im Bereich der Weissensteinstrasse in Solothurn eine Frau von einem Zug erfasst worden. Sie wurde mit der REGA in ein Spital geflogen.
Polizei Kanton Solothurn
Werkhofstrasse 33 4503 Solothurn
Telefon 032 627 71 11
Im Notfall 117
Für Medienschaffende
Kommunikation und Medien
Telefon 032 627 71 12
E-Mail: medien@kapo.so.ch