Auf der Niederämterstrasse in Dulliken kam es am Donnerstagabend zu einer Frontalkollision zwischen zwei Personenwegen. Eine Autolenkerin wurde verletzt in ein Spital gebracht. Die Polizei sucht Zeugen.
Dezember
-
-
Kestenholz: Mutmasslicher Dieb festgenommen
29.12.2022In Kestenholz hat ein Mann am Mittwoch Wertgegenstände aus einem Haus gestohlen. Die Kantonspolizei Solothurn konnte den mutmasslichen Täter kurz darauf anhalten. Dem 26-Jährigen werden mehrere Diebstähle zur Last gelegt. Er wurde vorläufig festgenommen.
-
In Kappel ist am Samstagabend eine mobile Toilette in Brand geraten und komplett zusammengeschmolzen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang Zeugen.
-
Auf der Flughafenstrasse in Grenchen prallte am Freitagabend, 23. Dezember 2022, ein Autolenker in einen Baum. Der Fahrzeuglenker blieb dabei unverletzt.
-
Auf dem Rastplatz Eggberg der Autobahn A2 bei Hägendorf prallte zwischen Donnerstagmittag und Freitagmorgen ein Fahrzeug in ein Trafo-Haus. Der oder die Schadenverursacher/-in entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern. Die Polizei sucht Zeugen.
-
In Oekingen sind am frühen Sonntagmorgen, 4. Dezember 2022, ein alter, unbewohnter Holzspycher und ein im Unterstand abgestelltes Auto bei einem Brand stark beschädigt worden. In der Zwischenzeit konnten Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn die Brandursache klären. Demnach dürfte ein technischer Defekt im Motorraum des abgestellten Autos zum Brand geführt haben.
-
Selzach: Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen – eine Person leicht verletzt
22.12.2022Auf der Bielstrasse zwischen Selzach und Bettlach kam es am Mittwoch zu einer Auffahrkollision zwischen einem Auto und einem Lastwagen. Die Automobilistin wurde dadurch leicht verletzt.
-
Der Kantonspolizei Solothurn ist es in enger Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft Kanton Solothurn gelungen, gegen 50 Fahrraddiebstähle mit einer Schadensumme von deutlich über 100'000 Franken aufzuklären. In diesem Zusammenhang werden sich fünf Männer vor der Justiz zu verantworten haben.
RSS-Feed abonnieren