Oktober
Schönenwerd: Brand in Dachstock
In der Nacht auf Sonntag kam es im Dachstock eines Reihenhauses in Schönenwerd zu einem Brand. Verletzt wurde niemand.
Schnottwil: Auto kollidiert mit entgegenkommenden Personenwagen
Zwischen Schnottwil und Wengi kollidierte am Samstagnachmittag ein Auto mit einem entgegenkommenden Personenwagen. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt.
A1 bei Subingen: Auto in Vollbrand geraten
Auf der Autobahn A1 bei Subingen ist gestern Abend ein Auto auf dem Pannenstreifen in Vollbrand geraten. Verletzt wurde niemand.
Luterbach: Mutmasslicher Drogendealer festgenommen, mehrere Kilogramm Drogen sichergestellt
Die Kantonspolizei Solothurn konnte vor einigen Tagen in Luterbach einen mutmasslichen Drogendealer festnehmen. Zudem hat die Polizei bei ihm rund 8 Kilogramm Drogen, über 100 Kilogramm Streckmittel sowie Bargeld sichergestellt.
Deitingen/A1: Mehrere mutmassliche Diebe festgenommen
Nach der Meldung über einen Diebstahl aus einem Auto beim Rastplatz Deitingen Nord konnte die Polizei am Dienstagabend drei Tatverdächtige festnehmen.
Kanton Solothurn: Nur wer leuchtet, wird rechtzeitig gesehen
Die Tage werden kürzer und die Lichtverhältnisse zunehmend schlechter. In der Dämmerung und in der Nacht ist das Unfallrisiko im Strassenverkehr dreimal höher als am Tag. Jeder Unfall ist einer zu viel – reduzieren Sie das Risiko und machen Sie sich sichtbar.
Wiedlisbach, Autobahn A1: Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen - drei Personen verletzt
Auf der Autobahn A1 bei Wiedlisbach in Richtung Zürich hat sich am Donnerstagnachmittag eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei wurden drei Personen verletzt. Aufgrund dieses Ereignisses kam es zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.
Bättwil: Diebstahlversuch aus unverschlossenem Fahrzeug – eine Person angehalten
Anlässlich eines Polizeieinsatzes in Bättwil wurde eine Patrouille der Polizei Kanton Solothurn durch eine Drittperson angesprochen. Diese konnte beobachten, wie zwei Personen ein unverschlossenes Fahrzeug öffneten und durchsuchten. Der eine Täter konnte vor dem Eintreffen der Polizei die Flucht ergreifen, die zweite Person konnte angehalten werden.
Polizei Kanton Solothurn
Werkhofstrasse 33 4503 Solothurn
Telefon 032 627 71 11
Im Notfall 117
Für Medienschaffende
Kommunikation und Medien
Telefon 032 627 71 12
E-Mail: medien@kapo.so.ch