März
Grenchen: Automobilistin prallt in Leiteinrichtung – medizinisches Problem steht als Unfallursache im Vordergrund
Vermutlich wegen eines medizinischen Problems hat am Montagmorgen in Grenchen eine Automobilistin im Bereich der Autobahnausfahrt die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist in eine Leiteinrichtung geprallt. Nach der medizinischen Erstbetreuung vor Ort wurde sie mit einer Ambulanz in ein Spital gebracht.
Olten: Nach Auffahrkollision mit orangem Mofa geflüchtet (Zeugenaufruf)
In Olten ist am Samstagvormittag der Lenker eines orangen Mofas mit einem Auto kollidiert und anschliessend geflüchtet. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen und sucht Auskunftspersonen.
A2 bei Egerkingen: Auffahrkollision mit drei Fahrzeugen
Bei einer Auffahrkollision auf der A2 bei der Verzweigung Härkingen wurde am Freitagabend eine Autolenkerin leicht verletzt.
A1 bei Flumenthal: Auffahrkollision mit vier Personenwagen
Auf der Autobahn A1 kam es am Freitagmittag zu einer Auffahrkollision mit insgesamt vier Fahrzeugen. Eine Person wurde leicht verletzt. Die Autobahn in Richtung Zürich musste kurzzeitig gesperrt werden.
Egerkingen: Drei Personen werden bei Verkehrsunfall verletzt – Oltnerstrasse mehrere Stunden gesperrt (Zeugenaufruf)
Auf der Oltnerstrasse zwischen Egerkingen und Hägendorf hat sich am frühen Donnerstagmorgen ein Verkehrsunfall ereignet, an welchem zwei Autos und ein Lieferwagen beteiligt waren. Dabei wurden drei Personen leicht bis mittelschwer verletzt. Aufgrund dieses Ereignisses musste die Oltnerstrasse mehrere Stunden gesperrt werden, was entsprechende Verkehrsbehinderungen zur Folge hatte.
Egerkingen: Seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos – eine Person leicht verletzt
Auf der Expressstrasse in Egerkingen hat sich am Mittwochabend eine seitlich-frontale Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei wurde eine Person leicht verletzt.
Biberist: Jugendlicher wird geschlagen und bestohlen – Täterschaft flüchtig (Zeugenaufruf)
Beim Bahnhof RBS in Biberist wurde am vergangenen Donnerstagabend ein Jugendlicher von Unbekannten tätlich angegangen und bestohlen. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen zur Täterschaft aufgenommen, welche bisher aber er-folglos verliefen.
Polizei Kanton Solothurn
Werkhofstrasse 33 4503 Solothurn
Telefon 032 627 71 11
Im Notfall 117
Für Medienschaffende
Kommunikation und Medien
Telefon 032 627 71 12
E-Mail: medien@kapo.so.ch