Auf der Bielstrasse in Bellach ist es am Freitagabend, 7. November 2025, zu einem Selbstunfall mit einem E-Bike gekommen. Dabei hat sich der E-Bike-Lenker Verletzungen zugezogen, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machten.
November
-
-
Anlässlich einer Geschwindigkeitskontrolle hat die Kantonspolizei Solothurn am Freitag, 7. November 2025, auf der Mittelgäustrasse in Kappel ein Auto mit 129 km/h gemessen. Erlaubt sind auf diesem Streckenabschnitt 50 km/h. Der verantwortliche Fahrzeuglenker wird nach den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte zur Anzeige gebracht.
-
Lohn-Ammannsegg: Auto überschlägt sich bei Selbstunfall – Autolenkerin mittelschwer verletzt
08.11.2025Auf der Schulhausstrasse in Lohn-Ammannsegg hat sich am Freitag, 7. November 2025, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dabei ist die Fahrzeuglenkerin mittelschwer verletzt worden.
-
Der Kantonspolizei Solothurn ist es in der Nacht auf Freitag, 7. November 2025, in Solothurn gelungen, einen mutmasslichen Einbrecher anzuhalten. Er steht in Verdacht, einen Einbruchdiebstahl in ein Mehrfamilienhaus begangen zu haben und wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.
-
Auf dem Strickweg in Trimbach hat sich am Donnerstagabend, 6. November 2025, ein Selbstunfall mit einem Auto ereignet. Dieses ist von der Strasse abgekommen und in einen Baum geprallt. Verletzt wurde niemand.
-
Auf der Solothurnstrasse in Bettlach hat sich am Dienstag, 4. November 2025, ei-ne Auffahrkollision mit zwei beteiligten Fahrzeugen ereignet. Dabei entstand ein erheblicher Sachschaden; eine Ambulanz musste nicht aufgeboten werden. Der Verkehr musste zwischenzeitlich einspurig geführt werden, was zu Verkehrsbehinderungen führte.
-
In einem Verkaufsgeschäft an der Ringstrasse in Olten ist es der Kantonspolizei Solothurn in der Nacht auf Dienstag, 4. November 2025 gelungen, einen mutmasslichen Einbrecher anzuhalten. Der Mann wurde für weitere Ermittlungen vorläufig festgenommen.
-
In einem Mehrfamilienhaus an der Flughafenstrasse in Grenchen kam es am Sonntagnachmittag, 2. November 2025, zu einem Brand. Sämtliche Personen, die sich im Gebäude aufgehalten haben, konnten evakuiert werden und blieben unverletzt. Ersten Abklärungen zufolge dürfte der Brand auf einen technischen Defekt eines Akkus zurückzuführen sein.
RSS-Feed abonnieren