Jeweils im November findet das Jahreskonzert des Spiels der Kantonspolizei Solothurn statt. Traditionellerweise wird ein Thema festgelegt und entsprechend Gastmusiker/innen eingeladen. In diesem Jahr sind es der Jodlerklub Lyssach und die Alphornistin Anna Rudolf von Rohr. Sie werden zusammen mit dem Spiel den Abend musikalisch gestalten. Der Konzertabend steht unter dem Motto «Swiss made» mit einem Repertoire von heimatlichen Klängen und traditionellen Melodien, die spannende Geschichten von Gemeinschaft und der Liebe erzählen. Das Spiel, der Jodelklub und die Gastsolistin freuen sich sehr, dem Publikum einen abwechslungsreichen Abend präsentieren zu dürfen.
Der Konzertabend «Swiss made» findet am Samstag, 16. November 2024, 20 Uhr, statt. Ab 18.30 Uhr (Türöffnung) besteht die Möglichkeit zum Abendessen.
Grosser Konzertsaal, in Solothurn.
Vorverkauf via «Eventfrog»: eventfrog.ch/swissmade Ticketpreise: CHF 18.00 (Erwachsene), CHF 10.00 (Kinder/Jugendliche bis zum 16. Geburtstag).
Weitere Informationen: https://so.ch/verwaltung/departement-des-innern/polizei/veranstaltungen/jahreskonzert-2024/