Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 34.
  1. Aktive klassische Stiftungen per 26. März 2024 Aktive klassische Stiftungen Kt. SO per 26.03.2024 (pdf, 163 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Volkswirtschafts- departement
  2. Grundstücke Unternehmen, welche sich im Kanton Solothurn niederlassen möchten, wenden sich an die Standortförderung des Kantons Solothurn Standortförderung und Aussenkontakte Kanton Solothurn - Kanton
  3. Wir sind verantwortlich für die strategische Planung und Entwicklung aller Projekte im Finanz- und Verwaltungsvermögen sowie die Bewirtschaftung aller Miet-, Baurechts-, Pacht- und Dienstbarkeitsvertr
  4. Wir sind verantwortlich für das infrastrukturelle und das technische Facility-Management sowie die digitale Bewirtschaftung aller Stammdaten inkl. Gebäudepläne. Unsere Projekt- und Sachbearbeitenden k
  5. Wissenswertes für Stiftungsrätinnen und Stiftungsräte von klassischen Stiftungen Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Volkswirtschafts- departement
  6. Die Stiftungsaufsicht des Kantons Solothurn sorgt mit einer qualitativ hochstehenden Aufsichtstätigkeit der klassischen Stiftungen für die Erfüllung der gesetzlichen Vorgaben. Die Aufsicht über die be
  7. Checkliste Unterlagen jaehrliche Berichterstattung 2023 (pdf, 1.93 MB) Musterdokumente Muster Anmeldung einer (neuen) Revisionsstelle beim Handelsregister (DOCX, 18 KB) Muster Domizilhaltererklärung (
  8. Entwicklung der Geschäftslast von 2016 bis 2022 Geschäfte 2017 2018 2019 2020 2021 2022 2023 Handänderungen 3'459 3'259 3'437 3'650 3'977 3'440 3'119 Kaufpreis in Mio. Fr. 2'142 2'275 2'386 2'877 3'10
  9. Die Amtschreibereien vereinigen die Funktion eines Notariats, des Grundbuchamtes , Erbschaftsamtes , Betreibungs - und Konkursamtes sowie Handelsregisteramtes . Grundbuchamt Das Grundbuchamt bespricht
  10. Wir sind verantwortlich für den administrativen und finanztechnischen Bereich sowie das Personalwesen. Darüber hinaus leiten wir den Empfangs- und Sekretariatsbereich. Unsere Sachbearbeitenden erfasse