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Das Amt für Geoinformation zählt 12 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir erfassen, bearbeiten, organisieren, analysieren und präsentieren raumbezogene Daten. Für die Erfüllung unserer Aufgaben setzen
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Geschaeftsbericht 2023 (pdf, 134 KB) Geschaeftsbericht 2022 (pdf, 850 KB) Geschaeftsbericht_2021.pdf (pdf, 751 KB) Geschaeftsbericht_2020.pdf (pdf, 105 KB) Geschaeftsbericht_2019.pdf (pdf, 100 KB) Ges
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Organigramme Organigramm Staatsanwaltschaft (pdf, 212 KB) Organigramm Zentrale Dienste (pdf, 236 KB) Organigramm Abteilung Solothurn (pdf, 266 KB) Organigramm Abteilung Olten (pdf, 253 KB) Organigramm
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Funktion Name Adresse Kontakt Kantonsratspräsident Marco Lupi (FDP.Die Liberalen) Verenaweg 6 4500 Solothurn P: ----- G: ----- Fax: ----- Marco.Lupi@ga-weissenstein.ch I. Vizepräsident Roberto Conti (
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Gesetze, Verordnungen und Beschlüsse Gesetz über die Einführung des Schweizerischen Zivilgesetzbuches (EGZGB, 211.1) § 250, § 266, § 283 html Geoinformationsgesetz (GeoIG, 711.27) html Geoinformations
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14 behandelte Geschäfte Der Kantonsrat hat an zwei Sitzungshalbtagen ( 1. Sitzung , 2. Sitzung ) insgesamt 14 Geschäfte (8 Wahlgeschäfte, eine Gesetzes- und eine Volksinitiative mit Gegenvorschlag, 3
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37 erledigte Geschäfte Nach der Dezember-Session können 37 Geschäfte als erledigt abgeschrieben werden (Vergleich November-Session: 26 Geschäfte): 1 Wahlgeschäft 25 Sachgeschäfte 1 Rechtsetzungsgeschä
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26 erledigte Geschäfte Nach der November-Session können 26 Geschäfte als erledigt abgeschrieben werden (Vergleich September-Session: 32 Geschäfte): 2 Wahlgeschäfte 2 Sachgeschäfte 3 Rechtsetzungsgesch
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32 erledigte Geschäfte Nach der September-Session können 32 Geschäfte als erledigt abgeschrieben werden (Vergleich Juni-Session: 35 Geschäfte): 4 Wahlgeschäfte 4 Sachgeschäfte 2 Rechtsetzungsgeschäfte
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35 erledigte Geschäfte Nach der Juni-Session können 35 Geschäfte als erledigt abgeschrieben werden (Vergleich Mai-Session: 38 Geschäfte): 6 Wahlgeschäfte 8 Sachgeschäfte 4 Rechtsetzungsgeschäfte 6 Auf