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  1. In einer Behörde oder Dienststelle können verschiedenste Arten von Dossiers existieren: Dossiers zu Anfragen, Vernehmlassungen, Geschäftsdossiers, Gesuchsdossiers, Projektdossiers, Falldossiers, Perso
  2. 13.10.2014 Richtlinie zur Berechnung des betreibungsrechtlichen Existenzminimums (pdf, 130 KB) 23.01.2012 Ort des Pfändungsvollzugs (pdf, 183 KB) 31.01.2002 Unterschriftsberechtigung auf den Betreibun
  3. Alle hier nicht veröffentlichten Weisungen und Kreisschreiben wurden am 25.06.2012 aufgehoben. 01.12.2005 Revokation der Ausschreibungen im schweizerischen Polizeianzeiger (pdf, 42 KB) Seitenleiste Si
  4. Beilage zum Solothurner Auftritt beim Sechseläuten Die Solothurner Zeitung/Grenchner Tagblatt haben in ihrer Samstagausgabe vom 5. April eine Beilage zum Solothurner Auftritt am Zürcher Sechseläuten p
  5. Eine gut organisierte Registratur ist ein Führungsinstrument , genauer, ein Bewirtschaftung: Ein Registraturplan ermöglicht die Einhaltung von Aufbewahrungsfristen und Datenschutzbestimmungen. Planung
  6. Die 6 Inhalte der Organisationsvorschriften (pdf, 108 KB) Flussdiagramm Aktenführung (pdf, 147 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Staatsarchiv
  7. Weisung betreffend die Ausleihe und die sachgemässe Benutzung von Archivgut durch die kantonalen Behörden und Dienststellen vom 1. Mai 2009 (pdf, 39 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Staat
  8. ENTDECKUNGSREISE In den unterschiedlichen Regionen des Kantons Solothurn gibt es eine Vielzahl von Perlen zu entdecken. In Wort und Bild stellen wir hier einige vor. Wer Sinn für touristische Feinheit
  9. Um die Ablagen mit papierbasiert geführten Dossiers effizient bewirtschaften zu können, werden diese nur ausnahmsweise, im Falle von besonders umfangreichen Dossiers, in Ordnern abgelegt. In der Regel
  10. Der Registraturplan darf keinen zu wenig differenzierten Detaillierungsgrad aufweisen, sonst können die zu einem Sachgeschäft gehörenden Dokumente nicht effizient zusammengestellt werden. Folge: in de