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  1. Im Online-Katalog können Sie in den erfassten Beständen recherchieren. Die wichtigsten Fragen zur Recherche finden Sie unter Fragen & Antworten . Die im Online-Katalog verzeichneten Bestände sind in u
  2. Gesetzliche Grundlagen Einfuehrungsgesetz_zum_Schweizerischen_Zivilgesetzbuch__BGS_211.1_.pdf (pdf, 736 KB) Notariatsverordnung__BGS_129.11_.pdf (pdf, 216 KB) Bewilligung zur Berufsausübung (Formulare
  3. Fragen & Antworten Sie finden untenstehend Antworten auf die wichtigsten Fragen zur Suche im Online-Katalog des Staatsarchivs Solothurn. Wie funktioniert der Online-Katalog? Hier finden Sie eine Anlei
  4. Bereinigte Gesetzessammlung (BGS) Amtliche Sammlung der Gesetze und Verordnungen (GS) Solothurnische Gerichtspraxis (SOG) Grundsätzliche Entscheide des Regierungsrates (GER) Bitte beachten Sie: Die so
  5. Ratsleitung Die Ratsleitung ist das eigentliche Leitungsorgan des Parlaments und besteht aus den drei Mitgliedern des Präsidiums und den Fraktionsvorsitzenden. Näheres siehe hier . Kommissionen Der So
  6. Mindestens fünf Ratsmitglieder können eine Fraktion bilden. Die Fraktionen erörtern die Ratsgeschäfte und nominieren Kandidaten für die vom Kantonsrat zu treffenden Wahlen. Die Vertretung der Fraktion
  7. Informations- und Netzwerktagung der Interparlamentarischen Konferenz NWCH 2023 Am 27. Oktober 2023 trafen sich Vertreterinnen und Vertreter der Interparlamentarischen Konferenz Nordwestschweiz (IPK N
  8. Mit der Online-Recherche in swisscovery können die Bestände der Fachbibliothek durchsucht werden. Bereits enthalten sind alle Monographien und Teile der Broschüren. Noch nicht im Katalog auffindbar si
  9. Anzahl Mitglieder 100, davon aktuell 34 Frauen (34%). Der Anteil der Frauen im Kantonsrat hat sich seit Einführung des Stimm- und Wahlrechts für Frauen wie folgt entwickelt (Grundlage ist jeweils das
  10. Allgemeine Informationen für publizierende Stellen Meldungserfassung über das Amtsblattportal Seit dem 3. Juli 2023 werden die öffentlichen Meldungen des Kantons Solothurn über das elektronische Amtsb