Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 71 bis 80 von 224.
  1. Partei: FDP.Die Liberalen Amtei: Bucheggberg-Wasseramt Geboren: 05.04.1963 Beruf: Landwirt Im Rat seit: 2020 Kommission(en): GPK, IPK NWCH Adresse: Hauptstrasse 70 4582 Brügglen Telefon: P: 032 661 14
  2. Partei: FDP.Die Liberalen Amtei: Bucheggberg-Wasseramt Geboren: 28.02.1990 Beruf: Rechtsanwältin Im Rat seit: 2023 Kommission(en): SOGEKO Adresse: ---- 4562 Biberist Telefon: P: ---- G: 032 623 26 36
  3. Die Sozial- und Gesundheitskommission hat folgenden Sachbereich: Gemeinde- und Sozialwesen, öffentliche Fürsorge, Gesundheit, Heimwesen, Heim- und Spitalbauten. Die SOGEKO hat keine Aufsichtsfunktione
  4. Mit der Online-Recherche in swisscovery können die Bestände der Fachbibliothek durchsucht werden. Bereits enthalten sind alle Monographien und Teile der Broschüren. Noch nicht im Katalog auffindbar si
  5. Partei: SVP Amtei : Bucheggberg-Wasseramt Geboren: 14.11.1995 Beruf: Mandatsleiter Unternehmensentwicklung Im Rat seit: 2021 Kommission(en): GPK, Stimmenzähler Adresse: Grabackerstrasse 8 4557 Horriwi
  6. Reihe "Quellen zur solothurnischen Geschichte" Herausgegeben vom Regierungsrat des Kantons Solothurn Serie "Solothurner Urkundenbuch". Band 1 0762 - 1245, bearbeitet von Ambros Kocher, Solothurn 1952
  7. Partei: FDP.Die Liberalen Amtei: Dorneck-Thierstein Geboren: 11.09.1973 Beruf: Buchhalter Im Rat seit: 2007 Kommission(en): FIKO (Vizepräsident) Adresse: Passwangstr. 18 4226 Breitenbach Telefon: P: -
  8. Partei: FDP.Die Liberalen Amtei: Solothurn-Lebern Geboren: 21.02.1975 Beruf: Landwirt, Unternehmer Im Rat seit: 2022 (2013 - 2021) Kommission(en): UMBAWIKO Adresse: Chappeliweg 2 2545 Selzach Telefon:
  9. Unsere Vision Wir sind das modernste und verlässlichste Gedächtnis des Kantons. Unser Auftrag Wir gewährleisten die kontinuierliche und dauerhafte Überlieferung von staatlichen Unterlagen für die Bedü
  10. Die Archiv- und Bibliotheksbestände können während der Öffnungszeiten (Di-Fr, 8-17 Uhr) genutzt werden. Bitte beachten Sie für den Besuch folgende Hinweise: Aktenausgabe : 08.00 - 09.00 ; 09.30 - 11.3