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  1. Tätigkeitsbericht 2023 (pdf, 9.75 MB) Tätigkeitsbericht 2022 (pdf, 9.33 MB) Tätigkeitsbericht 2021 (pdf, 2.59 MB) Tätigkeitsbericht 2020 (pdf, 888 KB) Tätigkeitsbericht 2019 (pdf, 1.01 MB) Tätigkeitsb
  2. Webinar Leichenschau: Der natürliche Todesfall Der Kantonsärztliche Dienst des Gesundheitsamtes führt am 27. Juni 2024 ein Webinar zum Thema «Leichenschau: Der natürliche Todesfall – Abgrenzung zum au
  3. Gesetzesinititative «Politische Rechte für Menschen mit geistiger Behinderung» Publikation Amtsblatt Ablauf 18-Monate-Frist: Zustandegekommen Publikation Amtsblatt 09.12.2022 10.06.2024 Nein (14.06.20
  4. eUmzug Solothurn Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen, welche für die Solothurner Gemeinden zum Thema eUmzug von Bedeutung sind. Falls Sie eine Information vermissen, nehmen Sie bitte mit u
  5. Die Zentralen Dienste sind eine Abteilung der Staatskanzlei. Ihr sind die Telefonzentrale, der Weibel- und Postdienst, die Reprozentrale und der Hauswart angegliedert. Leitung Zentrale Dienste Andreas
  6. Die Dienststelle ist zuständig für den Bereich Volksrechte (Initiativen, Referenden, Volksaufträge), für die Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen, für die Publikation von kantonal
  7. Gesetzliche Grundlagen Juristische Prüfungsverordnung (pdf, 567 KB) Juristische Prüfungskommission Personelle Zusammensetzung (pdf, 16 KB) Prüfungen Neue Prozessordnung 2011 (pdf, 30 KB) Prüfungsdaten
  8. Eine Neueinlösung oder einen Kantonswechsel können Sie in einer unserer Prüfstellen vornehmen oder per Post erledigen. Bitte beachten Sie, dass vor der Immatrikulation Ihres Fahrzeuges, Sie sich bei d
  9. Eine Adressänderung im Fahrzeugausweis können Sie in einer unserer Prüfstellen vornehmen oder per Post erledigen. Wichtig: Bevor die Adressänderung im Fahrzeugausweis vorgenommen werden kann, müssen S
  10. Montag: geschlossen Dienstag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr Zwischen 12.00 und 13.30 Uhr erteilt die Lesesaalaufsicht keine fachlichen Auskünfte. Die Bestellungen werden von 8.00–9.00, 9.30–11.30, 13.45