Hauptinhalt
Suche
Nichts gefunden für .
Ergebnisse einschränken
Ergebnisse einschränken
Nach Alter einschränken:
Nach Organisation einschränken:
Suchergebnisse
Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 29.-
Man nennt uns die Top-Shopper - Das AIO ist die zentrale Beschaffungsstelle für IT-Belange des Kantons Solothurn. Es berät und unterstützt die Bedarfsstellen des Kantons bei ihren Güter- und Dienstlei
-
Portal für Passwortrücksetzung https://selfservice.so.ch/login/sls/pwreset Hinweis: vorgängig ist zwingend die Registrierung im Intranet (ServiceDesk) notwendig Seitenleiste Sie befinden sich gerade i
-
Lernmodul "mobiles Arbeiten mit SO!Workplace" SO!Workplace: Mobiles Arbeiten Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Amt für Informatik und Organisation
-
Stellenangebote Immer wieder sind wir auf der Suche nach top motivierten Mitarbeitenden. Offene Stellenangebote im Kanton Solothurn sowie die Anstellungsbedingungen sind unter folgenden Links zu finde
-
Pascale von Roll Staatsschreiber-Stv. Chefin Regierungsdienste Politische Rechte Tel. 032 627 20 33 pascale.vonroll@sk.so.ch Anita Schürch Leiterin Kanzleisekretariat Leiterin Administration Tel. 032
-
Die Zentralen Dienste sind eine Abteilung der Staatskanzlei. Ihr sind die Telefonzentrale, der Weibel- und Postdienst, die Reprozentrale und der Hauswart angegliedert. Leitung Dienste vakant Seitenlei
-
Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Amt für Informatik und Organisation
-
Das Amt für Informatik und Organisation des Kantons Solothurn (AIO) ist das Kompetenzzentrum für die Umsetzung der Digitalisierung sowie die Wahrnehmung der professionellen Technologieaufgaben. Das AI
-
Kundenberatung und Projekte Mit Rat und Tat stehen wir den Fachabteilungen bei der Planung, Koordination und Realisierung von Informatik-Projekten zur Seite. Die Kundenzufriedenheit ist unser oberstes
-
Bei der Staatskanzlei können Dokumente, die von solothurnischen Behörden, Beamten oder Beamtinnen und Notaren oder Notarinnen unterzeichnet sind, für die Verwendung im Ausland beglaubigt werden. Sie k