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Erbschaftsamt Erbschaftsamt: Tel. 062 311 85 40 ea.og@fd.so.ch Erika Wurzer Abteilungsleiterin Tel. 062 311 85 01 erika.wurzer@fd.so.ch Julia Schläfli Gruppenleiterin Tel. 062 311 85 26 julia.schlaefl
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Zivilverfahren Datum Zeit Saal Zuständigkeit Thema 17.07.2024 14:00-16:00 104 Amtsgerichtsstatthalterin HV: Forderung aus Mietvertrag Strafverfahren Datum Zeit Saal Zuständigkeit Thema 04.07.2024 09:3
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Amtsgerichtspräsident Walser Guido Lic.iur., Rechtsanwalt und Notar seit 2011 Statthalterin des Amtsgerichtspräsidenten Raphaela Schumacher MLaw, Rechtsanwältin seit 2023 Amtsrichter/in Schioppetti Ma
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Amtsgerichtspräsident Walser Guido Lic.iur., Rechtsanwalt und Notar seit 2011 Statthalterin des Amtsgerichtspräsidenten Raphaela Schumacher MLaw, Rechtsanwältin seit 2023 Amtsrichter/in Schioppetti Ma
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Name Kontakt Funktion Ballmer Markus +41 32 627 20 59 markus.ballmer@sk.so.ch Ratssekretär Leiter Parlamentsdienste Ackermann Myriam +41 32 627 20 23 myriam.ackermann@sk.so.ch Redaktorin Kantonsratsve
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Solothurner Regierung 2024 von links nach rechts: Dr. Remo Ankli, Departement für Bildung und Kultur, Sandra Kolly, Bau- und Justizdepartement, Landammann Peter Hodel, Finanzdepartement, Susanne Schaf
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Persönliches geboren 1973 ledig wohnhaft in Beinwil Mitglied der FDP.Die Liberalen www.remoankli.ch Ausbildung und berufliche Tätigkeiten Schulen in Beinwil und Laufen, Matura am Gymnasium Laufen Stud
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Persönliches geboren 1960 1 Sohn, 1 Pflegetochter wohnhaft in Solothurn Mitglied der Grünen www.brigitwyss.ch Ausbildung und berufliche Tätigkeiten Schulen in Lüsslingen und Solothurn Ausbildung zur B
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Relaunch der Parlamentswebseite Die Parlamentsdienste optimieren neu Arbeitsprozesse und Geschäftsabläufe des Tagesgeschäfts laufend im sogenannten «Kontinuierlichen Verbesserungsprozess». Eine der er
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Beim «Kontinuierlichen Verbesserungsprozess» geht es darum, Prozessoptimierungen zum fixen Bestandteil bei der Aufgabenerfüllung zu machen. Die Geschäftsabläufe und Arbeitsprozesse sollen im laufenden