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  1. Die oben erwähnten Regeln für die Dossierbildung gelten prinzipiell auch für elektronische Dossiers. Unter einigen Punkten wird bereits speziell darauf hingewiesen. Im Folgenden werden einige Besonder
  2. In einer Behörde oder Dienststelle können verschiedenste Arten von Dossiers existieren: Dossiers zu Anfragen, Vernehmlassungen, Geschäftsdossiers, Gesuchsdossiers, Projektdossiers, Falldossiers, Perso
  3. Management-Prozesse Leistungs-Prozesse Unterstützungs-Prozesse Amtsführung Personal Controlling Kommunikation Revisionsstellenmandate Finanzaufsichtsrevisionen Beratung Besondere Aufträge Administrati
  4. Vision Wir stellen mit unseren Dienstleistungen eine wirksame administrative Finanzaufsicht sicher. Finanzaufsichtsbehörden Wir unterstützen die Finanzaufsichtsbehörden fachkompetent in der Ausübung i
  5. Änderung der Vollzugsverordnung zum Bundesgesetz über Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände (kantonale Lebensmittelverordnung) KR-Beschluss vom: Amtsblattpublikation: Frist bis: 5.12.2007 21.12.2007 2
  6. Eine gut organisierte Registratur ist ein Führungsinstrument , genauer, ein Bewirtschaftung: Ein Registraturplan ermöglicht die Einhaltung von Aufbewahrungsfristen und Datenschutzbestimmungen. Planung
  7. Die 6 Inhalte der Organisationsvorschriften (pdf, 108 KB) Flussdiagramm Aktenführung (pdf, 147 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Staatsarchiv
  8. Weisung betreffend die Ausleihe und die sachgemässe Benutzung von Archivgut durch die kantonalen Behörden und Dienststellen vom 1. Mai 2009 (pdf, 39 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Staat
  9. Änderung des Gesundheitsgesetzes KR-Beschluss vom: Amtsblattpublikation: Frist bis: 10.12.2013 17.01.2014 17.04.2014 Die Referendumsfrist ist am 17. April 2014 unbenutzt abgelaufen. Inkrafttreten am 1
  10. Um die Ablagen mit papierbasiert geführten Dossiers effizient bewirtschaften zu können, werden diese nur ausnahmsweise, im Falle von besonders umfangreichen Dossiers, in Ordnern abgelegt. In der Regel