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Die oben erwähnten Regeln für die Dossierbildung gelten prinzipiell auch für elektronische Dossiers. Unter einigen Punkten wird bereits speziell darauf hingewiesen. Im Folgenden werden einige Besonder
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In einer Behörde oder Dienststelle können verschiedenste Arten von Dossiers existieren: Dossiers zu Anfragen, Vernehmlassungen, Geschäftsdossiers, Gesuchsdossiers, Projektdossiers, Falldossiers, Perso
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Management-Prozesse Leistungs-Prozesse Unterstützungs-Prozesse Amtsführung Personal Controlling Kommunikation Revisionsstellenmandate Finanzaufsichtsrevisionen Beratung Besondere Aufträge Administrati
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Vision Wir stellen mit unseren Dienstleistungen eine wirksame administrative Finanzaufsicht sicher. Finanzaufsichtsbehörden Wir unterstützen die Finanzaufsichtsbehörden fachkompetent in der Ausübung i
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Änderung der Vollzugsverordnung zum Bundesgesetz über Lebensmittel und Gebrauchsgegenstände (kantonale Lebensmittelverordnung) KR-Beschluss vom: Amtsblattpublikation: Frist bis: 5.12.2007 21.12.2007 2
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Eine gut organisierte Registratur ist ein Führungsinstrument , genauer, ein Bewirtschaftung: Ein Registraturplan ermöglicht die Einhaltung von Aufbewahrungsfristen und Datenschutzbestimmungen. Planung
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Die 6 Inhalte der Organisationsvorschriften (pdf, 108 KB) Flussdiagramm Aktenführung (pdf, 147 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Staatsarchiv
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Weisung betreffend die Ausleihe und die sachgemässe Benutzung von Archivgut durch die kantonalen Behörden und Dienststellen vom 1. Mai 2009 (pdf, 39 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Staat
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Änderung des Gesundheitsgesetzes KR-Beschluss vom: Amtsblattpublikation: Frist bis: 10.12.2013 17.01.2014 17.04.2014 Die Referendumsfrist ist am 17. April 2014 unbenutzt abgelaufen. Inkrafttreten am 1
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Um die Ablagen mit papierbasiert geführten Dossiers effizient bewirtschaften zu können, werden diese nur ausnahmsweise, im Falle von besonders umfangreichen Dossiers, in Ordnern abgelegt. In der Regel