Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 829.
  1. Name Kontakt Funktion Ballmer Markus +41 32 627 20 59 markus.ballmer@sk.so.ch Ratssekretär Leiter Parlamentsdienste Ackermann Myriam +41 32 627 20 23 myriam.ackermann@sk.so.ch Redaktorin Kantonsratsve
  2. Ein Projekt der Einwohnergemeinden und des Kantons Solothurn Das Projekt eBauSO verfolgt das Ziel, die Baugesuchsverfahren in das Dienstleistungsangebot des kantonalen eGovernment-Portals my.so.ch ein
  3. Rechtsgrundlagen IVöB (pdf, 274 KB) Submissionsgesetz (SubG) (pdf, 114 KB) Submissionsverordnung (SubV) (pdf, 125 KB) Dienstleistungen nach GPA (pdf, 791 KB) Bauleistungen nach GPA (pdf, 798 KB) Muste
  4. Leitung Name Funktion Frech Stefan, Dr. phil. Staatsarchivar Föhr Pascal, Dr. phil. Stv. Staatsarchivar Mitarbeitende Name Funktion Berger Tobias, M.A. Wissenschaftlicher Mitarbeiter Caveng Hanna, lic
  5. 27.03.2024 Am 27. März 2024 findet von 11:00 - 12:00 Uhr die vierte virtuelle Informationsveranstaltung für die Einwohnergemeinden und kantonalen Fachstellen für den Release 5 von eBau statt. Reservie
  6. Sie finden nachfolgend unsere Jahresberichte im PDF Datei-Format. Download starten mittels klicken auf das entsprechende Jahr. Zum Anzeigen und Ausdrucken von PDF-Dokumenten benötigen Sie den Acrobat
  7. Weisung betreffend die Ausleihe und die sachgemässe Benutzung von Archivgut durch die kantonalen Behörden. Stand: 04.04.2023. Download Weisung Ausleihe Archivgut (pdf, 160 KB) Seitenleiste Sie befinde
  8. Direktlinks Amtsblatt Bereinigte Gesetzessammlung Einwohnergemeinden Geoportal Gesetzliche Feiertage Medien Polizei Staatskalender Statistikportal Offene Stellen Bitte bewahren Sie Ruhe, dies ist nur
  9. Bitte beachten Sie, dass es sich bei den untenstehenden Dokumenten um Muster handelt. Diese sind auf Ihren konkreten Einzelfall anzupassen (Ziffern können weggelassen oder ergänzt werden). Information