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  1. Das Beurteilungs- und Entwicklungsgespräch (BEG) 2012 hat der Regierungsrat einer modifizierten Version des bisherigen Mitarbeitendenbeurteilungssystems zugestimmt. Das System gibt bei den Beurteilung
  2. Ausgangslage Um die Rechtsgleichheit innerhalb des Kantons als Arbeit- bzw. Auftraggeber in Bezug auf die Frage "Auftrag oder Anstellungsvertrag" und auch in Bezug auf die Honorarhöhe zu gewährleisten
  3. Einführungs-Checkliste Der Einführung von neuen Mitarbeitenden messen wir einen grossen Stellenwert bei. Die Art und Weise der Einführung in ein neues Aufgabengebiet ist mitbestimmend dafür, ob sich n
  4. Spesen sind Kosten die bei der Erledigung eines Geschäfts anfallen und in der Regel vom Arbeitgeber erstattet werden. Die Rückerstattung von Spesen erfolgt nach GAV (§§ 147 - 167) mittels Jahresspesen
  5. Mit der Implementierung der digitalen Lernplattform lernwelt.so.ch bietet der Kanton Solothurn seinen Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich auf eine effiziente, flexible sowie zeit- und ortsunabhängige
  6. Bevölkerung erhält neue Jodtabletten Ab Mitte Oktober bis im April 2024 ersetzt die Armeeapotheke die Jodtabletten in allen Haushalten, Betrieben und öffentlichen Einrichtungen im Umkreis von 50 Kilom
  7. Hier finden Sie einen Zusammenzug aller von der Katastrophenvorsorge organisierten Termine. Für Details zu den Terminen klicken Sie bitte auf die jeweilige Organisation. Sie werden direkt weitergeleit
  8. Unsere Lehrstellen 2024 Mehr Infos zu unseren Lehrberufen Mehr Gut zu wissen Mehr Seitenleiste
  9. Bei uns erlebst du verschiedene Berufe durch einen Schnupper besuch (7. Klasse) oder eine Schnupper lehre (ab 8. Klasse) Deine Bewerbungsunterlagen für eine Schnupperlehre kannst du an berufsbildung@f
  10. Auftrag Die Abteilung Katastrophenvorsorge besteht aus einem 5-köpfigen Team und hat primär folgende Aufgaben: Planung von Massnahmen zur Katastrophenprävention und für Katastropheneinsätze: Es wird i