Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 241.
  1. Eine offene und aktuelle Informationspolitik schafft Transparenz und somit auch Vertrauen. Diesen Grundsatz beachten wir in unserer täglichen Arbeit. Sowohl unsere Mitarbeitenden als auch die erweiter
  2. Wir sind die zentrale Ansprechstelle des Departements und erfüllen die folgenden Aufgaben: Führung und Koordination aller administrativen Tätigkeiten im Stab des Departements Organisation der Arbeiten
  3. Änderung Gesuchseinreichung / Neues Stipendienportal für die Online-Erfassung der Stipendien- und Darlehensgesuche Bisher konnten Stipendien oder Darlehen nur mittels den Gesuchsformularen in Papierfo
  4. Empfehlung vom 11.12.2023: Zugang zu Verkehrssicherheitsbericht (pdf, 66 KB) Empfehlung vom 07.12.2023: Kaderlohnvergleich (pdf, 93 KB) Empfehlung vom 21.11.2023: Strombeschaffungsverträge (pdf, 78 KB
  5. Strafverfahren Gerichtsverhandlungen in Strafsachen sind, mit Ausnahme der Urteilsberatungen und Abstimmungen, öffentlich. Das Gericht kann allerdings die Öffentlichkeit ganz oder teilweise ausschlies
  6. Resultate im Detail Zu den Resultaten Detailergebnisse Detailergebnisse der eidgenössischen Vorlagen (pdf, 581 KB) Detailergebnisse der kantonalen Vorlagen (pdf, 296 KB) Ersatzwahl einer Amtsrichterin
  7. Einberufung und Abstimmungszeitung Einberufung der Stimmberechtigten zur Volksabstimmung vom 3. März 2024 (pdf, 53 KB) Kantonale Abstimmungszeitung (pdf, 195 KB) Erläuterungen als Audio-Datei (zip, 30
  8. Kostengutsprache des Kantons Der Kanton Solothurn kann eine Kostengutsprache für den Besuch eines ausserkantonalen Lehrgangs erteilen, sofern hierfür eine rechtliche Grundlage vorliegt. Kostengutsprac
  9. Der Business Analyst ist zuständig für die digitale Transformation des Departements. Im Fokus stehen die Themen «Kundenzentrierung», «Automatisierung» und «Kollaboration», die zugleich die drei Ambiti
  10. Amtsgerichtspräsidenten Altermatt Stefan lic.iur., Rechtsanwalt und Notar Geschäftsleiter seit 2006 Hadorn Jonathan MLaw, Rechtsanwalt seit 2023 Statthalterinnen der Amtsgerichtspräsidenten Haltiner M