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  1. Obergericht Raphael Cupa, Obergerichtsschreiber Pascal Haussener, Obergerichtsschreiber-Stv. Amanda Wittwer, Obergerichtsschreiber-Stv. Zivilkammer Heinz Schaller, Rechtsanwalt und Notar Madeleine Has
  2. 08.07 14:00 VSG Invalidenrente und berufliche Massnahmen 10.07 10:00 VWG Forderung aus öffentlich-rechtlicher Anstellung / missbräuchliche Kündigung 16.07 14:00 VSG Berufliche Massnahmen und Invaliden
  3. Einführungskurs start.integration 2024 Am 7. November 2024 findet der Einführungskurs zu start.integration statt. WANN: 08:30 – 15:30 Uhr WO: Altes Spital, Solothurn WER: Der Kurs richtet sich an Pers
  4. Der Kanton sensibilisiert, informiert und berät die Bevölkerung sowie Behörden und Institutionen in Diskriminierungsfragen. Er verfügt über eine Anlaufstelle gegen Rassismus und rassistische Diskrimin
  5. Ein Projekt der Einwohnergemeinden und des Kantons Solothurn Das Projekt eBauSO verfolgt das Ziel, die Baugesuchsverfahren in das Dienstleistungsangebot des kantonalen eGovernment-Portals my.so.ch ein
  6. Leitung Name Funktion Frech Stefan, Dr. phil. Staatsarchivar Föhr Pascal, Dr. phil. Stv. Staatsarchivar Mitarbeitende Name Funktion Berger Tobias, M.A. Wissenschaftlicher Mitarbeiter Caveng Hanna, lic
  7. 27.03.2024 Am 27. März 2024 findet von 11:00 - 12:00 Uhr die vierte virtuelle Informationsveranstaltung für die Einwohnergemeinden und kantonalen Fachstellen für den Release 5 von eBau statt. Reservie
  8. Sie finden nachfolgend unsere Jahresberichte im PDF Datei-Format. Download starten mittels klicken auf das entsprechende Jahr. Zum Anzeigen und Ausdrucken von PDF-Dokumenten benötigen Sie den Acrobat
  9. Weisung betreffend die Ausleihe und die sachgemässe Benutzung von Archivgut durch die kantonalen Behörden. Stand: 04.04.2023. Download Weisung Ausleihe Archivgut (pdf, 160 KB) Seitenleiste Sie befinde
  10. Es gibt eine Vielzahl von Institutionen im Bereich der sozialen Sicherheit, Integration und Bildung. Um die Zusammenarbeit dieser Institutionen zu stärken, existiert auf nationaler Ebene die Organisat