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  1. Leitung Name Funktion Frech Stefan, Dr. phil. Staatsarchivar Föhr Pascal, Dr. phil. Stv. Staatsarchivar Mitarbeitende Name Funktion Berger Tobias, M.A. Wissenschaftlicher Mitarbeiter Caveng Hanna, lic
  2. Sie finden nachfolgend unsere Jahresberichte im PDF Datei-Format. Download starten mittels klicken auf das entsprechende Jahr. Zum Anzeigen und Ausdrucken von PDF-Dokumenten benötigen Sie den Acrobat
  3. Stv. Fachbereichsleiter/-in, 90 - 100% Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Staatsanwaltschaft
  4. Organigramme Organigramm Staatsanwaltschaft (pdf, 212 KB) Organigramm Zentrale Dienste (pdf, 236 KB) Organigramm Abteilung Solothurn (pdf, 257 KB) Organigramm Abteilung Olten (pdf, 253 KB) Organigramm
  5. Zivilverfahren Datum Zeit Saal Zuständigkeit Thema 05.06.2024 08:30 bis 12:00 Uhr 108 Amtsgerichtspräsidentin Forderung aus Mietvertrag (Verhandlung im vereinfachten Verfahren) 19.06.2024 14:00 bis 16
  6. Donnerstag, 13. Juni 2024, 13.00 – 17.00 Uhr Kantonsratssaal (Rathaus Barfüssergasse 24, 4500 Solothurn) Übertragung via Live-Stream des Kantonsrats Begrüssung und Eröfffnung der Session Begrüssung du
  7. Die Zentralen Dienste sind eine Abteilung der Staatskanzlei. Ihr sind die Telefonzentrale, der Weibel- und Postdienst, die Reprozentrale und der Hauswart angegliedert. Leitung Zentrale Dienste Andreas
  8. Aufgaben des Rechtsdienstes Die Hauptaufgabe des Rechtsdienstes liegt in der Vorbereitung von Beschwerdeentscheiden zu Handen des Regierungsrates. Zu den weiteren Aufgaben zählen u.a. die Vorbereitung
  9. Leitung Departementsekretariat Jürg Studer Tel. 032 627 20 58 juerg.studer@fd.so.ch Chef Departementssekretariat Leitung Amtschreibereien und Departementscontrolling Christian Hirschi Tel. 032 627 75
  10. Das Ratsinformationssystem Die Ratsleitung hat an der Sitzung vom 19. März 2024 eine Vorlage zur Einführung eines ausschliesslich papierlosen Ratsbetriebs verabschiedet. Der digitale Ratsbetrieb wird