Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 277.
  1. A Konkursit/in Eröffnung Sachbearbeiter/in A&M Gastroservices GmbH 18.10.2022 Studer Christoph Aare Trans GmbH 02.07.2024 Schwaller Christoph ABau + Armierungen GmbH 14.11.2023 Gasser Marc ABC Akkord
  2. Mit der Implementierung der digitalen Lernplattform lernwelt.so.ch bietet der Kanton Solothurn seinen Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich auf eine effiziente, flexible sowie zeit- und ortsunabhängige
  3. «Projektstarter» – Mit Design Thinking Projektrisiken minimieren und Wirkung steigern Das neue Angebot des CCDV unterstützt Sie bei der Arbeit mit der Design Thinking-Methode – damit können individuel
  4. Der Kantonsrat beschliesst über Geschäfte, die im Rahmen seiner Sach- und Finanzkompetenzen liegen, gestützt auf Botschaft und Entwurf des Regierungsrats. Nachfolgend sind alle hängigen Sachgeschäfte
  5. Personalselektion - unsere Visitenkarte Mit der Personalrekrutierung steht und fällt bekanntlich die Qualität des Dienstleistungsangebotes eines jeden Unternehmens. So auch beim Kanton Solothurn, der
  6. Name Kontakt Funktion Ballmer Markus +41 32 627 20 59 markus.ballmer@sk.so.ch Ratssekretär Leiter Parlamentsdienste Ackermann Myriam +41 32 627 20 23 myriam.ackermann@sk.so.ch Redaktorin Kantonsratsve
  7. Antragsformular (pdf, 144 KB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Hochbauamt
  8. Leitung Name Funktion Frech Stefan, Dr. phil. Staatsarchivar Föhr Pascal, Dr. phil. Stv. Staatsarchivar Mitarbeitende Name Funktion Berger Tobias, M.A. Wissenschaftlicher Mitarbeiter Caveng Hanna, lic
  9. Sie finden nachfolgend unsere Jahresberichte im PDF Datei-Format. Download starten mittels klicken auf das entsprechende Jahr. Zum Anzeigen und Ausdrucken von PDF-Dokumenten benötigen Sie den Acrobat
  10. Die Zeitschrift für die Mitarbeitenden im Dienste des Kantons Solothurn. SO! erscheint viermal im Jahr. Aktuelle Ausgabe SO 2024-2 (pdf, 3.03 MB) Seitenleiste Sie befinden sich gerade in: Personalamt