Hauptinhalt

Suche

Nichts gefunden für .

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 31 bis 40 von 1033.
  1. Gesetzesinititative «Politische Rechte für Menschen mit geistiger Behinderung» Publikation Amtsblatt Ablauf 18-Monate-Frist: Zustandegekommen Publikation Amtsblatt 09.12.2022 10.06.2024 Nein (14.06.20
  2. eUmzug Solothurn Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen, welche für die Solothurner Gemeinden zum Thema eUmzug von Bedeutung sind. Falls Sie eine Information vermissen, nehmen Sie bitte mit u
  3. Die Zentralen Dienste sind eine Abteilung der Staatskanzlei. Ihr sind die Telefonzentrale, der Weibel- und Postdienst, die Reprozentrale und der Hauswart angegliedert. Leitung Zentrale Dienste Andreas
  4. Die Gemeinden sind zuständig für die Integrationsförderung ihrer ausländischen Einwohnerinnen und Einwohner vor Ort. Modell start.integration Mit dem Modell start.integration, das 2017 im Kanton Solot
  5. Ansprechstellen Im Kanton Solothurn sind die Einwohnergemeinden für die Sozialhilfe zuständig. Sie haben für diese Aufgaben 13 Sozialregionen gebildet, welche für die Einwohnerinnen und Einwohner der
  6. Die Dienststelle ist zuständig für den Bereich Volksrechte (Initiativen, Referenden, Volksaufträge), für die Vorbereitung und Durchführung von Wahlen und Abstimmungen, für die Publikation von kantonal
  7. Gesetzliche Grundlagen Juristische Prüfungsverordnung (pdf, 567 KB) Juristische Prüfungskommission Personelle Zusammensetzung (pdf, 16 KB) Prüfungen Neue Prozessordnung 2011 (pdf, 30 KB) Prüfungsdaten
  8. Schweizer Staatsangehörige haben Anspruch auf einen Pass und eine Identitätskarte. Das kantonale Ausweiszentrum Solothurn prüft und bearbeitet den Ausweisantrag für den Schweizer Pass und das Kombi (P
  9. Das Migrationsamt (MISA) des Kantons Solothurn ist dem Departement des Innern angegliedert und zuständig für migrationsrechtliche Belange sowie für sämtliche Aufgaben im Zusammenhang mit Ausweisschrif
  10. Leitung Schmalz Martin, Notar Amts-Chef Tel. 062 311 93 10 martin.schmalz@fd.so.ch Bläsi Mirjam, Rechtsanwältin und Notarin Amts-Chef-Stellvertreterin Tel. 062 311 93 31 mirjam.blaesi@fd.so.ch Stadelm