Regierungsrats-Sprechstunde mit Ruth Gisi in Niedergösgen

19.09.2001 - Solothurn - Am Donnerstag, 27. September 2001, wird Regierungsrätin Ruth Gisi, Vorsteherin des Departementes für Bildung und Kultur, im Gemeinderatslokal von Niedergösgen (Schlosshof, 2. Stock) der Bevölkerung ein weiteres Mal in diesem Jahr zwischen 16.00 und 20.30 Uhr für eine Sprechstunde zur Verfügung stehen. Die Einladung richtet sich an die Bevölkerung der Bezirke Olten und Gösgen. Anmeldungen sind erwünscht, aber nicht Bedingung.

Bildungs- und Kulturdirektorin Ruth Gisi steht am Donnerstag, 27. September 2001, der Bevölkerung der Bezirke Olten und Gösgen für die vierte Regierungsrats-Sprechstunde in diesem Jahr zur Verfügung. Eine weitere Sprechstunde ist in diesem Jahr noch in Mühledorf (22. November) geplant. Im April, Mai und Juni stellte sich Ruth Gisi bereits in Metzerlen, Riedholz und Egerkingen für Sprechstunden zur Verfügung. Diese wurden sehr rege genutzt.

Selbstverständlich müssen sich die Anliegen und Fragen nicht nur auf das von Ruth Gisi geführte Departement für Bildung und Kultur beziehen. Sie wird auch Anliegen genereller Natur entgegennehmen.

Aus organisatorischen Gründen empfiehlt es sich, beim Departementssekretariat einen Termin zu reservieren (032 627 29 04, Elisabeth Steffen). Angemeldete Besucher werden zwischen 16.00 und 19.30 Uhr im Gemeinderatslokal in Niedergösgen empfangen. Spontane Besuche sind ab 19.30 Uhr möglich.

Die Gespräche werden selbstverständlich vertraulich geführt.