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  1. Informationen zu den ab 6. Juni 2020 geltenden Lockerungen im Zusammenhang mit COVID-19 Die ab 6. Juni 2020 geltenden Lockerungen im Zusammenhang mit COVID-19 betreffen auch die Programme zur sozialhi
  2. Der Fachbereich Sucht des Kantons Solothurn ist dafür verantwortlich, dass Menschen mit einer Suchtabhängigkeit die nötige Betreuung und Unterstützung für die Bewältigung ihres Alltags erhalten. Um di
  3. Gemäss § 110 des Sozialgesetzes des Kantons Solothurn bewilligt und beaufsichtigt der Kanton die Aufnahme von minderjährigen Personen ausserhalb des Elternhauses. Der Fachbereich Kinder und Jugendlich
  4. Der Fachbereich Behinderung des Kantons Solothurn ist dafür verantwortlich, dass Menschen mit einer Beeinträchtigung die nötige Betreuung und Unterstützung für die Bewältigung ihres Alltags erhalten.
  5. Energieberatung Möchten Sie sanieren? Unsere Energieberater kommen vor Ort, helfen beim Erstellen eines Vorgehenskonzepts und informieren über Förderbeiträge. Das Angebot wird finanziell unterstützt.
  6. Die Sanierung eines Gebäudes ist anspruchsvoll. Bereits die Wahl der richtigen Heizung ist eine grosse Herausforderung. Bei falschen Entscheidungen wird ein Projekt schnell teuer. Unsere neutralen Ene
  7. Der Ersatz Ihrer Heizung ist für das Klima und für Ihr Portemonnaie eine wichtige Entscheidung. Mit der Impulsberatung "erneuerbar heizen" kommen Sie rasch ans Ziel. Die zugelassenen Energieberater st
  8. Hier finden Sie die Übersicht über alle  hängigen Geschäfte des Kantonsrats in einem Dokument. Übersicht hängige Geschäfte (Stand: 26. Mai 2020) Übersicht hängige Geschäfte (pdf, 44KB) Um sich die zu
  9. Bei der Sanierung einer Liegenschaft tauchen unzählige Fragen auf. Unsere Energieberater stehen Ihnen rund um das Thema Energie mit Rat und Tat zur Seite. Sie zeigen Ihnen auf, wie Sie von Fördergelde
  10. Im September 2012 hat der Regierungsrat beschlossen, arbeitsmarktliche Massnahmen (AMM) analog zum Submissionsgesetz zu beschaffen. Bei den Unterlagen ist der entsprechende RRB 2012/1859 zur Vergabe v