Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 50 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 50.
  1. Tätigkeitsbericht 2019 Hier finden Sie unseren Tätigkeitsbericht 2019. Mehr Merkblatt zur Corona-Krise - Sicheres Arbeiten im Home Office Hier finden Sie unser neues Merkblatt: Sicheres Arbeiten im Ho
  2. Tätigkeitsbericht 2019 (pdf, 1.01MB) Tätigkeitsbericht 2018 (pdf, 887KB) Tätigkeitsbericht 2017 (pdf, 1.05MB) Tätigkeitsbericht 2016 (pdf, 1.81MB) Tätigkeitsbericht 2015 (pdf, 4.12MB) Tätigkeitsberich
  3. Hier finden Sie die Übersicht über alle  hängigen Geschäfte des Kantonsrats in einem Dokument. Übersicht hängige Geschäfte (Stand: 26. Mai 2020) Übersicht hängige Geschäfte (pdf, 44KB) Um sich die zu
  4. Empfehlung vom 20.04.2020: Auftragsschreiben Steueramt an Beratungsbüro (pdf, 64KB) Empfehlung vom 11.12.2019: Zugang zu Abgangsentschädigung (pdf, 76KB) Empfehlung vom 28.10.2019: Bericht Administrat
  5. Die Parlamentarischen Geschäfte werden in verschiedene Kategorien unterteilt. Sie finden sie auf dieser Seite aufgelistet, jeweils mit einer kurzen Umschreibung. Aufträge Mit einem Auftrag wird der Re
  6. Fotos auf den Webseiten von Schulen (pdf, 60KB) Datenschutz bei Datenbearbeitungen zu nicht personenbezogenen Zwecken (pdf, 60KB) Zugang zu Baugesuchsakten durch private Dritte (pdf, 112KB) Merkblatt
  7. Corona-Krise: Digitale Zusammenarbeit Informationen des Datenschutzbeauftragten des Kantons Zürich Einsatz während der Corona-Krise Digitaler Selbstschutz Informationen des Datenschutzbeauftragten des
  8. Aktuelle Erreichbarkeit der Beauftragten für Information und Datenschutz des Kantons Solothurn Aufgrund der derzeitigen Lage um das Corona-Virus sind wir im Moment telefonisch beschränkt erreichbar. W
  9. Den Behörden steht für die jährliche Meldung das folgende online-Meldeformular zur Verfügung. Das Meldeformular enthält Informationshinweise (i), welche die Eingabefelder näher umschreiben. Bitte beac
  10. Das Archiv mit Geschäfts- und Sessionsdaten ist öffentlich einsehbar; die Seiten des Extranets sind demgegenüber für Mitglieder des Kantonsrats und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Parlamentsdiens