Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 587 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 587.
  1. Beratungsangebote Das Beratungs- und Unterstützungsangebot in der Kantonalen Verwaltung Solothurn ist historisch gewachsen. Verschiedene Unterstützungsangebote bestehen nebeneinander und werden vom Pe
  2. Flüsse sind Lebensadern der Natur. Sie sind ständig im Wandel, immer im Fluss. Ihre Fluten und Ufer beheimaten viele Tiere und Pflanzen. Uns Menschen faszinieren sie und laden deshalb zum Verweilen ei
  3. Wir legen Wert auf Chancengleichheit! Für Frauen und Männer, für jüngere und ältere, für Mitarbeitende mit familiären Betreuungsaufgabe …. Unsere Verschiedenheit macht uns stark. Kommission zur Förder
  4. Diese Stichwortliste verweist auf Formulare, Dokumente und Themen, welche mehrheitlich im verwaltungsinternen Alltag benötigt werden. Da aber auch Gemeinden und andere Institutionen diese Dokumente un
  5. Der So pin wird nach Bedarf an alle Mitarbeitenden per E-Mail verschickt und informiert über Aktuelles, Dringliches und Wichtiges. Aktuell 21/01 reminder - So.gsund im Homeoffice (pdf, 102KB) 21/08 -
  6. Als zentrales Dienstleistungsamt für die gesamte Verwaltung unterstützen wir die Personalbeschaffung, Personalführung und Personalentwicklung. Wir pflegen ein für alle geltendes Besoldungssystem und s
  7. Mitarbeitende des Personalamtes sind federführend oder partizipativ in verschiedenen Kommissionen und Arbeitsgruppen tätig: Gesamtarbeitsvertragskommission (GAVKO) Kommission zur Förderung der Chancen
  8. Mitarbeitende bleiben bei der Arbeit gesund und leistungsfähig Mitarbeitende werden in ihrer Gesundheitskompetenz gefördert Dies sind die Ziele, die wir mit dem betrieblichen Gesundheitsmanagement err
  9. Offene Lehrstellen mit Lehrbeginn 2021 Branche: Öffentliche Verwaltung Amt Kontaktperson Adresse Telefon Email-Adresse Amtschreiberei Thierstein Sara Schwaller Postfach 3 4226 Breitenbach 061 785 77 7
  10. Um neu eintretenden Mitarbeitenden das Auffinden der wichtigsten Dokumente und Unterlagen zu erleichtern und um sicher zu stellen, dass sie immer Zugriff auf die aktuellen Dokumente haben, sind auf di