Hauptinhalt

Suche

Gesucht nach .

Es wurden 642 Ergebnisse gefunden.

Nach Alter einschränken:

Nach Organisation einschränken:

Suchergebnisse

Zeige Ergebnisse 1 bis 10 von 642.
  1. Kundinnen und Kunden ohne Termin können nicht bedient werden. Bitte nehmen Sie für eine Terminvereinbarung vorgängig mit uns Kontakt auf. Telefon: 032 627 63 70 E-Mail: ausweiszentrum@ddi.so.ch Der Sc
  2. Die Stiftungsaufsicht des Kantons Solothurn sorgt mit einer qualitativ hochstehenden Aufsichtstätigkeit und kompetenter Beratung der Akteure der klassischen Stiftungen für die Erfüllung der gesetzlich
  3. Thomas Fürst, FDP, Präsident Die Redaktionskommission hat die Aufgabe, sämtliche rechtsetzenden Erlasse vor der Behandlung im Plenum des Kantonsrates redaktionell zu überprüfen; sie kann ausschliessli
  4. Matthias Borner, SVP, Präsident Die Finazkommission hat folgenden Sachbereich: Finanzen, Personal, Organisation, Besoldungen, Steuern, Abgaben; Wahl des Chefs oder der Chefin Finanzkontrolle; Finanzau
  5. Eingaben welche in der Suche oder den Filterungen vorgenommen werden aktualisieren sofort die untenstehende Liste. Zustimmender Antrag FIKO vom 9.6.21 (inkl. Änderungsantrag JUKO) Änderungsantrag JUKO
  6. Funktion Name Adresse Kontakt I. Präsident Hugo Schumacher (SVP) Schützenweg 14 4542 Luterbach P: ----- G: 032 682 03 85 Fax: ----- hugo.schumacher@solnet.ch I. Vizepräsidentin Nadine Vögeli (SP) Mühl
  7. Die Amtsleitung AMB führt und koordiniert die fünf Abteilungen an zwei Standorten. die Abteilungen Finanzen/Administration, Wehrpflichtersatz und Militär/Kreiskommando an der Hauptgasse 70 in Solothur
  8. Stefan Brechbühl Abteilungsleiter Zivilschutz Operative Leitung der Abteilung Zivilschutz Tel. 062 311 94 90 stefan.brechbuehl@vd.so.ch   Regula Strübin Administration Leitung Zivilschutz Stv Kontroll
  9.   Oberstlt Dominik Heer Ausbildungschef und Betriebsleiter Zivilschutzinstruktor Fachbereich Pionier Tel. 062 311 94 81 dominik.heer@vd.so.ch   Sibylle Rüfenacht Kurs- und Teamadministration Dienstver
  10. Tagungsprogramm vom 7. Juni oder 24. Juni 2021 (pdf, 406KB) Folien Seminar BÜRGERGEMEINDEN (beim Ausdruck bitte beachten > 140 Seiten) (pdf, 3.33MB) Folien Seminar KIRCHGEMEINDEN (beim Ausdruck bitte