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  1. Wohnbevölkerung per 31.12.2020 Solothurn, 15. März 2021 - Ende 2020 lebten im Kanton Solothurn insgesamt 278'640 Menschen. Das sind genau 2'171 mehr als ein Jahr zuvor. Dies entspricht erneut einem Wa
  2. Zivilverfahren Datum Zeit Saal Zuständigkeit Thema 09.06.2021 10.00 - 11.00 007 Einzelrichter Forderung 15.06.2021 08.00 - 17.00 007 Amtsgericht Erbrecht 23.06.2021 08.00 - 17.00 007 Amtsgericht Forde
  3. Die Veröffentlichung von Amtsblättern auf dem Internet durch Dritte ist nicht erlaubt. Aktuelle Ausgabe Amtsblatt Nr. 23 vom 11. Juni 2021 (pdf, 585KB) Hinweis: Gemäss § 4 der Informations- und Datens
  4. Dienstag, 11. Mai 2021, 9.10 - 12.30 Uhr # Ges.-Nr. Geschäftstitel 1. DG 050/2021 Eröffnungsansprache des Alterspräsidenten 2. DG 051/2021 Eröffnungsansprache des jüngsten Kantonsratsmitglieds 3. WG 0
  5. 70 behandelte Geschäfte Der Kantonsrat hat in der Mai-Session insgesamt 70 Geschäfte (2 Vereidigungen, 2 Sachgeschäfte, 4 Notverordnungen, 40 Wahlgeschäfte, 9 Aufträge, 2 Volksaufträge, 5 Interpellati
  6. Mittwoch, 12. Mai 2021, 13.30 - 16.00 Uhr # Ges.-Nr. Geschäftstitel 74. DG 057/2021 Begrüssung und Mitteilungen des Kantonsratspräsidenten 75. AD 025/2021 Dringlicher Auftrag fraktionsübergreifend: Ke
  7. Mittwoch, 12. Mai 2021, 8.30 - 12.30 Uhr # Ges.-Nr. Geschäftstitel 19. DG 057/2021 Begrüssung und Mitteilungen des Kantonsratspräsidenten 20. WG 060/2021 Wahl von 15 Mitgliedern der Finanzkommission f
  8. Wichtige Hinweise zum beigefügten Rating (im pdf-Format): © by Standard & Poor's, A Division of The McGraw-Hill Companies GmbH, Vervielfältigung nur mit Erlaubnis von Standard & Poor's Publikations-Da
  9. 19.07.2005 - Solothurn - 71 Lernende der kantonalen Dienste Solothurn haben ihre Lehrabschlussprüfungen mit Erfolg bestanden. Der oberste Personalchef des Kantons, Regierungsrat Christian Wanner, wird
  10. GERES RREG ist die Plattform für das virtuelle kantonale Einwohnerregister kEWR. Damit wird die verwaltungsweite Koordination des Bereiches Registerdaten zusammen mit den Gemeinden und den öffentlich-