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  1. Interinstitutionelle Zusammenarbeit (IIZ) umfasst die Zusammenarbeit von zwei oder mehreren Institutionen im Bereich der sozialen Sicherheit, Integration und Bildung (Arbeitslosenversicherung, Invalid
  2. Neuerung ab 1. Februar 2022 Ausgabe der Ausweiskarte für Reisende mit einer Behinderung (Begleiterkarte) neu auf dem SwissPass Ab dem 1. Februar 2022 liegt die Zuständigkeit für die Ausstellung einer
  3. Leitungsorgan der IIZ sind Vertreter des Kantons (Regierungsrat), der Einwohnergemeinden (Verband Solothurner Einwohnergemeinden) und der Wirtschaft (Solothurner Handelskammer und Kantonal-Solothurnis
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  8. Im Betrieb wird das System eUmzug technisch und fachlich von unterschiedlichen Gremien betreut. Natürlich arbeiten die beiden verantwortlichen Stellen von Kanton und VGSo eng zusammen. Erste Anlaufste
  9. Einen Umzug elektronisch melden? Die elektronische Umzugsmeldung "eUmzug" finden Sie unter eumzug.swiss eUmzug Schweiz ist eine Plattform, welche seit 1. Januar 2018 von eOperations Schweiz betrieben
  10. Damit behördliche Leistungen auch elektronisch erbracht werden können, ist es notwendig, gewisse Gesetze und Verordnungen anzupassen. Dies wurde im Rahmen des strategischen Projekts Rechtssetzung erre